320d Lim. Alpinweiss

• Ja, wird es. Fahre auch fast den gleichen, mit paar kleinen Unterschieden. :D

Hatte auch mal einen Audi. A3 8P, war quasi ein Neuwagen und fast vollaugestattet. Konnte damit nur ca. 3 Monate Leben, machte null Spaß. Dann mit etwas Verlust zum e90 gewechselt, jetzt habe ich den 2. e90 und will in der Zukunft auch bei BMW bleiben. Hoffe bei dir läuft auch alles gut. :super:

• Ja, wird es. Fahre auch fast den gleichen, mit paar kleinen Unterschieden. :D

Hatte auch mal einen Audi. A3 8P, war quasi ein Neuwagen und fast vollaugestattet. Konnte damit nur ca. 3 Monate Leben, machte null Spaß. Dann mit etwas Verlust zum e90 gewechselt, jetzt habe ich den 2. e90 und will in der Zukunft auch bei BMW bleiben. Hoffe bei dir läuft auch alles gut. :super:

ich hoffe auch und freue mich wenn mein Passat dann endlich weg ist :D

optisch wird das meiner meinung nach ein absoluter hingucker....eigentlich gar nichts für einen alten hässlichen fetten mann wie mich :D

ich hoffe ich vergess nichts was wichtig wäre von der ausstattung...

ist das navi den eine feine sache bei bmw ?

• So ein LCI mit M-Paket/Edition Sport und dann noch in Alpinweiss sieht schon hübsch aus, halt nicht 0815. Geschmackssache.

Das Alter spielt keine Rolle, Freude am Fahren zählt, also wird es schon passen. :D
    Die Ausstattung kannst du bestimmt noch ändern, die Frage ist bis wann.

Habe auch das Navi Prof., im 3er davor hatte ich keins. Finde es optisch besser. Funktion reicht aus sage ich mal. Es gibt bessere Navis die mehr anbieten. Hatte eins von Becker an die Scheibe geklebt, sah Schei** aus, aber bot mir mehr Möglichkeiten an.
    Mit dem Navi Prof. kommt man auch überall hin, aber könnte besser sein. Was mir fehlt ist, das nicht angezeigt wird wieviel man fahren darf, sonst wäre ich vor einer Woche nicht geblitzt worden. :lol:

Das ganze muss man eher als ganzes Paket sehen, ist ja nicht nur Navi. Man kann den Bildschirm teilen, BMW Dienste, MP3-Liste, DVD´s gucken...

• So ein LCI mit M-Paket/Edition Sport und dann noch in Alpinweiss sieht schon hübsch aus, halt nicht 0815. Geschmackssache.

Das Alter spielt keine Rolle, Freude am Fahren zählt, also wird es schon passen. :D

jetzt werd ich grad mal 30 :D 8) das passt dann schon :D

• Also gerade mal 3 Jahre älter als ich, passt ohne Probleme. :thumbsup:

Kaufst du die Kiste, oder leasing?

• Bist du das M-Sportfahrwerk mit den 18er gefahren? Ich habe gerade einen fast neuen Wagen mit deiner Ausstattung nur in Schwarz da. Die Räder sehen klasse aus, aber besonders gut ist die Federung nicht mehr. Wagen neigt bei hoher Geschwindigkeit leicht zu springen und bei kurviger Strecke auf unebener Fahrbahn ist das Fahrverhalten gewöhnungsbedürftig. Das Fahrwerk mit den RFTs ist in diesem Sinne nicht sportlich, sondern zu hart.

Lichtpaket und solchen kleinen Schnack würde ich weglassen.

In deiner Wahl mit Weiß kann ich dich nur bestätigen. Weiß hat übirgens wie jeder Metalliclack einen Schicht Klarlack drauf, so es nicht empfindlicher als andere Lacke ist. Microkratzer sieht man übrigens nicht.

• Leasing hat Vorteile, aber für mich eher nichts, da keine Firma. ;)

Ich finde das Fahrwerk angenehm, sowohl mit 17" als auch mit 19" Felgen. Bei den Reifen gebe ich dir recht, falls ich in 1-2 Jahren die Reifen wechseln muss, kommen NON-RFT´s drauf. Weil ich nur positives darüber lese, bis jetzt aber noch nicht gefahren.

• Das mit alpinweiss hätte ich nicht gemacht,
    Hatte einen 1er mit alpinweiss, ich putze mein auto sowieso jede woche mit der hand,
    Aber der einser war dennoch immer "dreckig", also es hat keine 3 tage gedauert!
    Mit meinem platinbronzenem 3er käme ich auch wunderbar mit alle 2 wochen waschen aus, genial!!
    Nur leider sind auch die metallic sehr steinschlaganfällig. :cursing:

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Lichtpaket ist nicht zwingend notwendig, aber würde das nicht mehr hergeben. Vorallem im dunkeln, Nachts... :love: :love: :love:

Kein Schiebedach und Servotr.? Außenspiegelpaket? Bordsteinautomatik hilft mir schon oft, anklappen und außklappen benutze ich jeden Tag. Will dich zu nichts zwingen. :thumbsup:

Hi :D

hab mir am Donnerstag in Bayern einen gekauft, einen Jahreswagen....echt eine feine Sache und erst die Ersparnis...unglaublich...

und der hat alles an Board...schiebedach, servotr, aussenspiegelpaket, lichtpaket...

in 10 Tagen habe ich dann meinen 1.BMW ich freue mich und habe auch noch einen Menge Kohle im Vergleich zum Neuwagen gespart..

Einzig die Alufelgen hat er nicht drauf die ich möchte aber das wird sich auch noch lösen lassen....vielleicht hat ja jemand 1 Satz abzugeben würde nur die Alufelgen brauchen Reifen hab ich easy zugang.

jetzt hat er die 194M oben 17" , und ich möchte ja die 18 er haben 193M haben die grauen.... ;( ;(