Die dunklen Nieren gefallen mir, die hab ich schon öfters gesehen. Jedoch kann ich mich bezüglich der Flaps nicht entscheiden. Carbon oder Wagenfarbe.... Naja hab ja noch bis zum Frühjahr Zeit mich zu entscheiden. Jetzt im Winter kommen die sowieso nicht drann
Beiträge von Demiblaze
-
-
-
Ich seh mir die Fotos von deinem Auto immer wieder gerne an. I am in Love
Im Frühjahr komm ich mal nach Braunau
-
Hallo!
Ich wollt nur mal ein paar Meinungen hören was ihr zu Performance Nieren und Carbon Flaps bei Titansilber sagt?
Würde das gut aussehen oder hebt sich das zu sehr vom Auto ab? Die Scheiben werden auch noch dunkel getönt und eventuell die BMW Emblene gegen welche aus Carbon getauscht.
Blacklines hat er Mittlerweile auch, also es wär dann schon einiges am Fahrzeug dunkel
Würd mich über Meinungen eurerseits freuen.
mfg.
-
Danke für die Tips. Jetzt werd ich mit Sicherheit flaps auftreiben können
Cerberus: Das die 313 in 18 Zoll für den 1er vorbehalten sind, ist nicht mehr ganz richtig.
Mittlerweile sind die von BMW für den E90 freigegeben und auch im BMW Felgenkatalog unter 3er zu finden.
Außerdem haben die auch eine andere Breite und Einpresstiefe als die Felgen vom 1er
-
Hmm so richtig fündig werde ich nicht mit den Flaps.
Kann mir diesbezüglich jemand was empfehlen?
mfg.
-
Wenn 86 km Entfernung in der Nähe ist, dann ja
Oh seh grad du bist ja aus Deutschland, also ein anderes Obertauen, dann sinds 550 km
-
Wohnt eigentlich einer von euch/ins in der Nähe von Obertauern?
Wenn 86 km Entfernung in der Nähe ist, dann ja
-
Danke
Die Rückleuchten haben mir selber nicht mehr gefallen, deshalb hat er ja jetzt auch Blacklines
M Fußstütze ist auf jeden Fall top, aber mir gefallen die Performance Pedale.
Bezüglich der Wahl zu den 18er. Ich persönlich glaube das es optisch die optimale Größe für den 3er ist.
Ein paar kleine Veränderungen werde ich über den Winter noch vornehmen, deshalb werd ich mit neuen Fotos bis zum Frühjahr warten.
Weiß jemand wo ich Frontflaps für die Serienfront herbekomme? Taugen die von Schiedmann etwas?
Gibts auch irgendwas für die Serien Heckstoßstange? Bei Schiedmann hab ich einen Heckschürzenaufsatz von Schnitzer gesehen, aber das schaut häßlich aus.
Vielen Dank im Voraus.
mfg
-
Hab soeben neue Felgen für den nächsten Sommer bestellt. Style 313, jedoch in 18 Zoll
Freu mich jetzt schon auf das Frühjahr