Felgen gefallen mir nicht
Wie kann man nur von 4 auf 2 Auspuffrohre umbauen??
Tiefe sieht gut aus, aber für den Alltag unbrauchbar
Beiträge von Demiblaze
-
-
Ich ärgere mich nur mächtig über den "Sack" vom AutomatikwählhebelIch hatte auch M-Paket Interieur mit Echtleder. Am PP Sack ist leider das was nicht Alcantara ist ziemlich billiges Kunstleder. Ich überlege ernsthaft wieder zurück zu bauen
Ich bin voll zufrieden. Zumindest bei meinem Schalter. Keine Ahnung wie das beim Automatok aussieht :gruebel:
Na da bin ich mal auf die Bilder gespannt.
War nämlich auch schon am überlegen für die 18 Zöller.
Meiner Meinung nach ist der Preissprung auf 19 Zoll immer noch zu groß bei den Reifen.
Wenn ich nur nicht so viel fahren würde....Mfg Martin
Das war auch mein Gedanke.
1. Preis
2. Fahrkomfort, der mit 19" Felgen schon beträchtlich schlechter ist als mit 18". Die Straßen hier im Alpenland sind nicht die Besten.sieht einfach nur hammer aus!jetzt fehlt nur noch das Performance Lenkrad. Wills auch haben
Freut mich das es dir gefällt. Das Performance Lenkrad kommt bestimmt noch, so wie ich mich kenne
-
Ich dnke das es bei einem Mikrofilter egal ist ob der jetzt Original oder Nachbau ist.
Wenn du dir die 20 Euro sparen willst, dann nimm den Nachbau. -
-
Gabs die 313er original auch wirklich in 18 Zoll fürn e9x?? Dachte immer 18" gabs nur fürn 1er, aufgrund anderer ET bzw. Felgenbreite
Yeb sind original für den E90. Kann sein das es die noch nicht so lange gibt. Keine Ahnung
-
-
Hallo Tom!
Ich hab Sportlenkrad sowie auch Multifunktion.
249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD
255 SPORT-LEDERLENKRADAlso bräuchte ich nur das Lenkrad? Naja selber tauschen keine Ahnung. Wegen Airbag und so. Kann man was falsch machen?
Hast du deins slber verbaut? -
Sehr schönes Ergebnis
Das PP Lenkrad würd da hervorragend dazu passen
Jupp,kommt mir bekannt vor und macht mir auch immer richtig Spaß
Mußt mal ne Zeit lang mit dem Performance fahren und dann mit einem Serien-Knüppel,ist ein riesen Unterschied und erschreckend unsportlich
Danke Tom
Das PP Lenkrad wär schon noch ganz nett, was würd mich das ca. kosten? Airbag muss ich dann ja auch noch kaufen oder? und Montage? :gruebel:
Oh und nein danke, mit dem Serienknüppel möchte ich nicht mehr fahren
Freut mich das euch allen die PP Teile gefallen
-
Danke für die Blumen
Ja ich freu mich echt auf den Sommer und meine 313er. Wann ist denn der Winter endlich vorbei?
-
Hallo und willkommen im Forum!
Helle Ausstattung ist ein Traum vor allem bei einem dunklen Auto.
Schönes Auto bis auf die Holzleisten.Viel Spaß mit deinem Neuen.