~+** WiLL's 320d - Titansilber Metallic / Update Seite 1 25.05.2012 **+~

• Tom: Ja, ich werd einfach mal nachfragen. Mal schauen was der Händler meines Vertrauens dafür haben will :)

M346QP: Danke. Nein das täuscht nicht. Sind 18" Zoll. Aber nicht die vom 1er.
    Vorne: 8 x 18 ET34 mit 225-40 R18 92V
    Hinten: 8 1/2 x 18 ET37 mit 255-35 R18 94V

• Gabs die 313er original auch wirklich in 18 Zoll fürn e9x?? Dachte immer 18" gabs nur fürn 1er, aufgrund anderer ET bzw. Felgenbreite

• Gabs die 313er original auch wirklich in 18 Zoll fürn e9x?? Dachte immer 18" gabs nur fürn 1er, aufgrund anderer ET bzw. Felgenbreite

Yeb sind original für den E90. Kann sein das es die noch nicht so lange gibt. Keine Ahnung :)

• Die Performence Parts kommen sehr gut... :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Performance Part´s sind echt klasse,wenn ich das M-Paket Interieur nicht hätte, hätte ich schon längst das Performance Set.
    :thumbsup:

Ich ärgere mich nur mächtig über den "Sack" vom Automatikwählhebel :cursing: Ich hatte auch M-Paket Interieur mit Echtleder. Am PP Sack ist leider das was nicht Alcantara ist ziemlich billiges Kunstleder. Ich überlege ernsthaft wieder zurück zu bauen :whistling:

• Yeb sind original für den E90. Kann sein das es die noch nicht so lange gibt. Keine Ahnung :)

Tom: Ja, ich werd einfach mal nachfragen. Mal schauen was der Händler meines Vertrauens dafür haben will :)

M346QP: Danke. Nein das täuscht nicht. Sind 18" Zoll. Aber nicht die vom 1er.
    Vorne: 8 x 18 ET34 mit 225-40 R18 92V
    Hinten: 8 1/2 x 18 ET37 mit 255-35 R18 94V

Na da bin ich mal auf die Bilder gespannt.
    War nämlich auch schon am überlegen für die 18 Zöller.
    Meiner Meinung nach ist der Preissprung auf 19 Zoll immer noch zu groß bei den Reifen.
    Wenn ich nur nicht so viel fahren würde....

Mfg Martin

• sieht einfach nur hammer aus!jetzt fehlt nur noch das Performance Lenkrad. Wills auch haben :love::love:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ich ärgere mich nur mächtig über den "Sack" vom Automatikwählhebel :cursing: Ich hatte auch M-Paket Interieur mit Echtleder. Am PP Sack ist leider das was nicht Alcantara ist ziemlich billiges Kunstleder. Ich überlege ernsthaft wieder zurück zu bauen :whistling:

Ich bin voll zufrieden. Zumindest bei meinem Schalter. Keine Ahnung wie das beim Automatok aussieht :gruebel:

Na da bin ich mal auf die Bilder gespannt.
    War nämlich auch schon am überlegen für die 18 Zöller.
    Meiner Meinung nach ist der Preissprung auf 19 Zoll immer noch zu groß bei den Reifen.
    Wenn ich nur nicht so viel fahren würde....

Mfg Martin

Das war auch mein Gedanke.
    1. Preis
    2. Fahrkomfort, der mit 19" Felgen schon beträchtlich schlechter ist als mit 18". Die Straßen hier im Alpenland sind nicht die Besten.

sieht einfach nur hammer aus!jetzt fehlt nur noch das Performance Lenkrad. Wills auch haben :love::love:

Freut mich das es dir gefällt. Das Performance Lenkrad kommt bestimmt noch, so wie ich mich kenne :D