Hallo Leute.
Leider muss ich mich von meinem geliebten Baby trennen da wir ein Haus kaufen.
Schaut euch die Anzeige an. Bei fragen einfach melden.
Link: http://suchen.mobile.de/auto-i…&categories=EstateCar</a>
Lg
Hallo Leute.
Leider muss ich mich von meinem geliebten Baby trennen da wir ein Haus kaufen.
Schaut euch die Anzeige an. Bei fragen einfach melden.
Link: http://suchen.mobile.de/auto-i…&categories=EstateCar</a>
Lg
ich fand den weißen schöner
Nicht alle ausländische Käufer müssen Betrüger sein.
Soweit mir bekannt, sind die kleinen PUG's in Italien sehr beliebt, gerade mit guter Ausstattung evtl in Deutschland sogar günstiger als dort. Was ein guter Grund für den Italiener wäre hier einen zu kaufen.
Als ich mir einen 207 RC geleast hatte, riet mir mein Verkäufer sogar, mit dem Wagen nicht nach Italien zu fahren, weil die so geil auf das Auto sind, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit gegeben wäre, dass ich ohne Auto zurück komme. Und der Verkäufer war selbst Italiener
Ich sehe das genauso! Wäre ja das gleiche wenn wir in Österreich ein Auto kaufen wollen und die uns das nicht verkaufen möchten weil wir für die "Ausländer" sind
Macht einen Kaufvertrag in dem Steht das Du Ihm die papiere Montag sofort los schickst.
Natürlich vollen Kaufpreis geben lassen... Somit kann Dir nichts passieren.
Wenn es der Italiener nicht akzeptiert dann muss er ja nicht kommen.
Ja- hat schon versucht anzurufen - war aber grad unterwegs...
Gut - das mit den Scheinen prüfen ist schonmal geklärt. Aber mit der Abmeldung hab ich noch Bauchschmerzen. Wie weiter oben beschrieben ist die Geschichte mit den Schildern abmontieren keine Option. Und einfach per Unterschrift und Ausweiskopie wie ich es bei einem Inländer machen würde ist auch nicht so dolle... Ich werd wohl absagen.
Normalerweise wäre nichts gegen den Verkauf an einen "Ausländer" einzuwenden aber immer noch das gleiche Problem mit der Abmeldung.
Wenn man wüsste das er sicher kommt und den Wagen nimmt könntest Du ja morgen abmelden.
Ansonsten bleibt nur eine Option.
Du vereinbarst mit Ihm das er am Samstag den Wagen mit samt schlüssel mitnimmt und Du Ihm die Papiere sofort am Montag per Einschreiben schickst. Für die Zwischenzeit einfach Kopien von den Papieren anfertigen und Ihm mitgeben. Das muss er verstehen das Du dein Fahrzeug nicht angemeldet mit gibst.
Was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein....
Nur die Schilder abmachen reicht nicht. Zur Abmeldung brauchst Du Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein und deine Kennzeichen. Und das wird der Italiener nicht machen das er ohne Brief los fährt.
Schöner Wagen....
Wenn Du die Fahrgestellnummer rausbekommst (die letzten sieben Stellen) dann kann ich mir mal die History von dem Fahrzeug ansehen ob schon mal irgendwas gewesen ist.
Zu deinen Verhandlungen kann ich nur sagen das Du in der heutigen Zeit keine 2000€ als Privatmann verhandeln kannst.
Ich selbst bin Automobilkaufmann bei einem freien aber auf BMW spezialisierten Händler.
Um mit den heutigen Internetpreisen mithalten zu können muss man schon sehr knapp kalkulieren. Ich denke in diesem Preissegment sind 500€ - 800€ realistisch wobei ich eher zu den 500€ tendiere.
Wenn dir dieses Fahrzeug sonst mit alles zusagt dann kontaktiere doch mal den Händler was er noch preislich machen kann und ob er Dir mal die FIN (fahrgestellnummer) geben würde. Sollte die History auch okay sein dann würde ich hinfahren und mir den Wagen mal ansehen.
Wir handhaben es so das wir zu jedem Fahrzeug ein TÜV-Gebrauchtwagenzertifikat anfertigen lassen. So sieht der Kunde was er kauft und hat es schriftlich. Zu dem kann er eine Garantie-Versicherung abschließen.
So sollte es auch bei Dir ein guter Kauf werden...
Schöne Grüße und viel Erfolg....
Warum sollte er den Wagen nicht bei einem freien Händler leasen???
Hallo.
Ich selbst arbeite als Automobilkaufmann bei einem freien Händler der aber zu 95% nur BMW verkauft.
Bei den heutigen Fahrzeugen gibt es kaum noch welche die noch nie was hatten. 3000€ Schaden ist nicht viel bei den heutigen Fahrzeugen, ich habe vor kurzem einen Hasen überfahren und hatte schon knapp 2000€ Schaden.
Also wenn Dir der Wagen zusagt dann kannst ruhig kaufen.
Sg
Hallo Leute...
Habe da mal zwei fragen:
1. Wer kann im Raum Cham/Oberpfalz codieren?
2. Was kann man beispielsweise codieren lassen? habe ein 320d E91 LCI mit Xenon und Navi Buisness.
Danke
Hallo.
Wenn ich mich hier mal einhängen darf...
Im Kundenauftrag bedeutet das der Händler das Fahrzeug nicht angekauft hat...heißt: Es gibt keine Garantie und auch keine Gewährleistung da ja das Fahrzeug dem Kunden gehört und nicht dem Händler.
Bin Automobilkaufmann, wir sind ein freier Händler und handeln zu 95% mit BMW. Ich kann bei uns auch einsicht in die History nehmen.
Leider haben wir im moment nicht das stehen was Du Dir vorstellst, aber wenn Du mir eine PN zukommen läßt mit eckdaten was Du so suchst würde ich schauen ob wir etwas ranbekommen würden.
Du kannst auch mal bei uns auf der Homepage schauen www.kordick.eu vielleicht ist doch was dabei...