Beiträge von derfuchs77
-
-
Hast du dir den Fox-ESD schon geholt?
Falls nicht, hast du schon bei Fox angefragt, ob die dir evtl. deine (endlich angekommenen) Endrohre direkt anschweißen? Dann könntest du dir die Arbeit sparen und den Fox-Leuten sollte es eigentlich egal sein, welche Endrohrvariante montiert wird.Hab bei Fox bis jetzt noch niemanden erreicht der mit genau sagen kann, ob die Anlage vom 325d auch auf dem 330d passt. Das mit den Endrohren hab ich mir auch schon überlegt, würde da aber gerne dabei sein um die Position zu bestimmen. Nicht das es nachher zuweit drin oder draussen steht...
Bin da bisschen heikel wenns ums auto geht!
Tu dir keinen Zwang an, bin gespannt....

-
-
-
Ne Sachen liegen bei mir im Geschäft!
In Btal hätte ich kein Platz für das ganze Zeug!
Danke für das Angebot aber ich wüsste nicht mal wie man das schweisgerät anbekommt!
monkey hast du schon News wegen dem Performance Schriftzug? Wollte die Leisten nächste Woche mit dem Alcantara beziehen...Also so viele teile gibt es ja nun nicht mehr im Innenraum...
Lässt euch überraschen!
Sent from iPhone Tapatalk
-
Hier im Thread oder bei der Sammelbestellung ist der Name des Klebers, weis es grade nicht auswendig.
Kein plan, sollte aber genauso gehen!
-
So also der Kleber hält Bombe, hab wirklich sehr dünn aufgetragen und es löst sich beim abziehen eher die Beschichtung des Plastik als der Kleber!
Werde am Donnerstag versuchen, wenn es sich zeitlich ausgeht einzelne Teile der Interieurleisten beziehen.
Ich hoffe nur das ich gerade bei den Rundungen das alles ordentlich hinbekomme.
Hab mir jetzt noch zusätzlich solche Plastikklemmen besorgt das ich das Alcantara gut spannen und fixieren kann solange der Kleber noch nicht ausgetrocknet ist!
-
-
Bin grade dran ein Probeteil zu beziehen!
Also Stoff lässt sich auch gut über die Ecken ziehen, einzig von dem Kleber bin ich noch nicht ganz überzeugt!
Hab zusätzlich noch mit Mega-power Klebeband gearbeitet, werde berichten!Übrigens drückt der Kleber nicht durch, vielleicht hab ich auch zu wenig aufgetragen!

So sieht das Ding aus, ist ne alte Ladestation, hatte nix passenderes!

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/16/ure5u9yb.jpg]
Oben Kleber, links einseitig Klebeband, rechts beidseitig Klebeband!
Mitte bitte komplett ignorieren, wollte wissen wie das phönixgelb aussieht!

-
Hehe die Verwirrung ist perfekt!

Kommt ja aber auch durcheinander mit den ganzen Stoffen...