Passen echt gut in den diffusor
Wo konnte man die Dinger nochmal ordern?
Dvisionwerks in den USA dort steht alles drin:
Passen echt gut in den diffusor
Wo konnte man die Dinger nochmal ordern?
Dvisionwerks in den USA dort steht alles drin:
Interieurleisten mit der Farbe? Ich weiß nicht
Definitv NICHT!
Ist nur ein kleines Teil was die Farbe bekommen soll, kleinere Sprühdosen hatten die nicht...
Da ich ja einen Fox Endschalldämpfer hole und der einen Rohrdurchmesser von 63,5mm hat und die Blende 60mm sollte das ohne Reduzierungsstück angeschweißt werden können.
Hast du dir den Fox-ESD schon geholt?
Falls nicht, hast du schon bei Fox angefragt, ob die dir evtl. deine (endlich angekommenen) Endrohre direkt anschweißen? Dann könntest du dir die Arbeit sparen und den Fox-Leuten sollte es eigentlich egal sein, welche Endrohrvariante montiert wird.
Definitv NICHT!
Ist nur ein kleines Teil was die Farbe bekommen soll, kleinere Sprühdosen hatten die nicht...
ich denke, ich weiß es darf ich´s sagen?
Hast du dir den Fox-ESD schon geholt?
Falls nicht, hast du schon bei Fox angefragt, ob die dir evtl. deine (endlich angekommenen) Endrohre direkt anschweißen? Dann könntest du dir die Arbeit sparen und den Fox-Leuten sollte es eigentlich egal sein, welche Endrohrvariante montiert wird.
Hab bei Fox bis jetzt noch niemanden erreicht der mit genau sagen kann, ob die Anlage vom 325d auch auf dem 330d passt. Das mit den Endrohren hab ich mir auch schon überlegt, würde da aber gerne dabei sein um die Position zu bestimmen. Nicht das es nachher zuweit drin oder draussen steht...
Bin da bisschen heikel wenns ums auto geht!
Tu dir keinen Zwang an, bin gespannt....
ich denke, ich weiß esdarf ich´s sagen?
Startknopf?
Startknopf?
würde ich auch tippen
rriiiiisschtischhh.....
Also ich weiss ja nicht ob deine Entscheidung den Diffusor zu lackieren oder nicht schon zu 100 % gefallen ist, aber mit den Carbonendrohren würde ich den auf jedenfall in Farbe lackieren lassen und nur das Mittelteil schwarz lassen... Ich finde sonst gehn die Endrohre doch irgendwie unter und das wäre cht schade drum!