Beiträge von derfuchs77
-
-
-
So und das letzte Paket was Performance-teile angeht ist heute gekommen!

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/12/6a9edane.jpg]
Jetzt ist die Frage, lackieren oder nicht??
Ich find so wie er ist ganz cool und bei weiß bin ich mir nicht sicher?!
Mit den Carbon Endrohren kommt schwarz glaube ich besser?!
Oh Mann schwierig schwierig!!
Sent from iPhone Tapatalk
-
Also bei den Audi TTRS und RS3 gibt es gerade eine Rückrufaktion die genau das selbe Problem haben wie die BMWs!
Dort erkennt das Steuergerät das der Scheibenwischer an ist und steuert somit die Nassbremsfunktion.
BMW sollte auch wie Audi darauf reagieren!
-
So Jungs es kann losgehen! [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/11/ja3ezyzu.jpg]
Ich hoffe ich komm am Wochenende dazu dann kann ich mal Bilder Posten!
Vielleicht bekomm ich das hin mit meinen 2 linken Händen!
-
-
-
Klar kann man sich den Witterungen anpassen, aber von einem Auto mit 245ps erwarte ich schon eine ordentliche Bremsleistung auch bei Nässe! Wenn ich knapp über 150/h fahre und Angst haben muss das es mich von der Bahn wirft hab ich da auch kein Verständnis für.
Am Anfang hab ich's echt auf die Reifen geschoben aber mittlerweile denke ich das es an den Bremsen definitiv liegt.
Und es kann ja auch nicht die Lösung sein, dass man sich andere Bremsscheiben montieren muss weil BMW es nicht in den Griff bekommt.
Ich hab schon Audi mit 275 ps Gefahren, vwl mit 180 ps und bei keinem war nur ansatzweise ein Problem bei Nässe vorhanden!
-
Kein Plan, vielleicht ist es acuh einfach zu speziell mit der Farbe vom PP.
Wenn jemand keine PP-Teile drin, ist ihm ja die Farbe einfach wurscht, und da gibt's dann günstigere Sachen.
Monkey hab ich auch schon bescheid gegeben, dass er dann ein Teil des Stoffes haben kann um die Stickerei zu versuchen.
-

Bis jetzt noch nichts, kann ich dir/euch dann sagen sobald die Ware da ist.
Ich denke dann haben wir auch genaue Preise wenn wir doch nicht auf die 50lfm kommen sollten.