![]()
Bis jetzt noch nichts, kann ich dir/euch dann sagen sobald die Ware da ist.
Ich denke dann haben wir auch genaue Preise wenn wir doch nicht auf die 50lfm kommen sollten.
""
![]()
Bis jetzt noch nichts, kann ich dir/euch dann sagen sobald die Ware da ist.
Ich denke dann haben wir auch genaue Preise wenn wir doch nicht auf die 50lfm kommen sollten.
So Jungs ich hab mir jetzt 3 lfm bestellt und werde es schnellst möglich beziehen.
Ich hoffe das wir dann anhand den Bildern im eingebauten Zustand mehr Teilnehmer bekommen.
Meine 3lfm in der Bestellung bleiben natürlich bestehen, sonst dauerts ja wieder länger.
Hoffe ihr seit damit einverstanden aber denke so bekommen wir eventuell die 50 voll.
Wenns klappt hab ich den Stoff am Freitag dann kann ich am Wochenende loslegen.
Auch kann ich dann Monkey ein Teil des Stoffes geben, damit er den Performance Schriftzug auf diesem Stoff auch mal Probehalber sticken kann.
Leisten liegen daheim und warten auf den Stoff! Wir haben bis jetzt noch keine 50lfm zusammen und warten deshalb noch auf die Bestellung!
Wenn's nach mir ginge wäre schon längst alles drin! ![]()
Aber im Winter will ich die Pedale eh nicht verbauen!
Freu mich Mega auf das Lenkrad, fühlt sich richtig gut an!
Sent from iPhone Tapatalk
Gibt es offiziell eins von BMW das es speziell bei den x-Drive Modellen auftaucht?
Dann Fahr ich morgen direkt zum Händler!
So das letzte Paket macht die Familie komplett:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/09/epubunub.jpg]
Bei mir ist das im Regen auch so, bremsen auf der Autobahn über 150 km/h macht keinen Spaß.
Auto zieht nach links in Verbindung mit den Winterreifen teilweise eine Katastrophe.
Bei trockener Fahrbahn alles super.
Bei Eintragung in die Liste kann auch jeder gerne nochmal ein kleines Muster bekommen, damit wir auf der sicheren Seite sind.
Bitte einfach PN mit Adresse dann schick ichs diese Woche noch raus!