Ich glaube Dachhimmel würd ich mir nicht geben auch wegen dem Seitenairbag geht's ja nicht!
Mir ist heute mal aufgefallen das die pp Nähte nicht weiß sondern so leicht Silber sind! ![]()
""
Ich glaube Dachhimmel würd ich mir nicht geben auch wegen dem Seitenairbag geht's ja nicht!
Mir ist heute mal aufgefallen das die pp Nähte nicht weiß sondern so leicht Silber sind! ![]()
Also auf einer Rolle sind 50 Laufmeter drauf! (1x1,5m)!
Sollte für'n Anfang reichen!
Also er hat's heute losgeschickt! Vielleicht ist es dann am Donnerstag da wegen den Feiertagen!
Ich hab mir vorhin unser Kunstleder mal angeschaut, das ist hinten noch mit einem Gewebe, zum beziehen eventuell zu dick!
Wenn die Farbe passt lass ich mir nochmal ein größeres Muster kommen um Probehalber mal die Mittelkonsole beziehen ob das geht!
Preise hat er mir noch keine gesagt, aber definitiv keine 180€ für den Laufmeter.
Sollte es wirklich passen, werd ich auch die inneren Einstiegsleisten beziehen und was mir noch so einfällt! ![]()
Mann Mann Mann ![]()
Und wahrscheinlich wieder nicht für n xdrive zu haben oder?
So seit heute sind alle Teile fürn Umbau bestellt oder teilweise schon da!
Innenraum:
Performance Wahlhebel und Sack
Performance Handbremshebel
Performance Lenkrad o. Display (heute bestellt)
Performance Fußstütze
Performance Pedale
Performance Alcantara Lenkradblende
Interieurleisten mit Alcantara überziehen (wird gemacht)
Fußraumnetz Beifahrerseite
Außen:
Performance Seitenschweller
Performance Diffusor in 335 i/d Ausführung
FOX Endschalldämpfer 335 Look Anlage wird im Januar bestellt.
4.0 Dry Carbon Tip Angle Cut Endrohre gerade bestellt!! ![]()
So das sollte fürn Winter reichen, eigentlich wollte ich am Auto nichts machen!
Man sieht ja was passiert, wenn man sich im Forum anmeldet! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/20.12.12/oab8au79fndf.jpg]
Gerade noch eine Idee.
Wir nähen hier bei uns Arbeitstaschen für Optiker aus Kunstleder.
Ich habe jetzt mal unseren Lieferanten angehauen, ob er mir Farbmuster von Alcantara zusenden kann.
Preislich sind die günsig auch beim Kunstleder, ist eine sehr gute Qualität und nicht zu dick.
Das Problem wird sein, dass ich mindestens eine Rolle abnehmen muss, d.h. min. 50 lm.
Wenn eine passende Farbe dabei ist, melde ich mich.
EDIT: Muster ist unterwegs, sollte nächste Woche da sein!
Laut meinem Händler ein sehr dunkles Schwarz, ich bin gespannt!
Meine Teile sind heute gekommen, werd mal sehen ob der Sattler noch was arbeitet.
werde berichten!