Kenn auch keinen der das verbaut hatWürde auch gerne mehr erfahren
Das interessiert mich auch.
Wir hatten das allerdings bereits mehrfach, insofern war es Unsinn einen neuen Thread zu eröffnen:
BMW Performance Fahrwerk Ehrfahrungen
Unterschied Performance Fahrwerk und M Fahrwerk
Vielleicht erbarmt sich ein Mod und fügt alle diese Threads zusammen.
Ich hab das Ding jetzt seit glaub ich knapp 2 Jahren drin und find es einfach nur geil. Muss aber dazu sagen ich hatte vorher nur SerienFW und kenne das M nur aus dem e60. Aber ich finde es ganz und garnicht zu teuer. Würde es mir jederzeit wieder kaufen! Preis war bei mir glatte 1000. Kann ich wirklich nur empfehlen.
Preis müsste ich mal auf der Rechnung nachschauen weiß ich jetzt nicht auswendig... Bist immer willkommen
Also zur Härte...Ja es ist hart aber ich find es gut. Habe aber auch 19er und Run-Flat Reifen drauf. Ist zwar sehr hart aber vollkommen alltagstauglich. Das kurvenverhalten ist auch ein Traum
Tiefgang ist ca 1-1,5 cm mehr als beim M Fahrwerk also so ungefähre 3,5-4 cm tiefer..
Das hört sich doch schon mal gut an.
35 mm ist doch eigentlich genau das, was viele wollen.
Zitat
Es gibt Fahrwerke die fahren sich TOP und das ohne scheissen hart zu seinUnd um nicht nochmal KW in den Raum zu werfen, kannste dich ja mal bei Öhlins erkundigen
Zumindest das Öhlins wird 'ne andere Liga sein, aber es kostet ja auch das Doppelte.