Beiträge von derfuchs77
-
-
-
also ich kann dir diese empfehlen, kannste einfach draufmachen ohne irgendwelche Anpassungen und die passen perfekt rein. ich hab die selbst drauf, mit bmw emblemen von einer m359 kaum zu unterscheiden.
also die 10x19 gehen mal garnicht, das sieht ja aus wie proll...Na toll, jetzt kommt der nächste mit ner Felge!
Danke sieht echt gut aus!
-
-
-
So, hab jetzt mal jemand gefunden, der 10x19 mit 255 Reifen auf nem 6 Zylinder LCI fährt und musste nichts gemacht werden laut den Angaben.
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…?mode=ShowData&C_ID=54807
Der Reifen ist halt schon gut gestreckt.
-
-
-
Oh ich denke das ist sehr knapp bis schleifen. Lci hat doch die breitere Spur. Der Preis ist halt verlockend.
Ich habe mit den netten Herren auch Telefoniert zwecks Gutachten und die haben mir angeboten, das Gutachten zu zuschicken, damit ich beim TÜV abklären kann ob es reicht mit dem Festigkeitsgutachten.
Maddox
Das mit dem eintragen wäre nicht das Problem, die von KAR Tuning die die Felgen vertreiben sind quasi um die Ecke.
-
Nicht ganz, auf dem Bild sind's M359 Felgen vom Competition Paket bzw die's auch auf'm 1er M gibt. Die haben nen kleinen "Knick" in den Speichen nach innen und gehen nicht fließend nach innen wie die CSLAllerdings von den Dimensionen problematischer wie die CSL
Wie haste das den gesehen?
Sind die dann gleich wie die Z-Performance 1? Die haben ja auch so ne kleine Kante drin.