1. Kandidat wird angeschaut/ALLE TEILE zu VERKAUFEN S.68 /330xd LCI M-Paket / VMRWheels VB3 Gunmetall 10x19 montiert / Alcantara Innenraum / ESD 335 Fox /KW V1/

• Ach du kakke, der schaut ja aus wie ein Ballon :D Da würde ich noch eher den 65er fahren und Kante anlegen.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Dann Kauf nicht so Breite Reifen. Ich hab auch keinen Bock, deswegen hab ich erstmal 16er Felgen gekauft um die Reifen fertig zu fahren.

• Dann Kauf nicht so Breite Reifen. Ich hab auch keinen Bock, deswegen hab ich erstmal 16er Felgen gekauft um die Reifen fertig zu fahren.

?( Versteh nicht ganz was du meinst?

Hab noch die Pirelli in 225/255 hier liegen und die sollen eigentlich auch auf die neuen Felgen.

• also ich kann dir diese empfehlen, kannste einfach draufmachen ohne irgendwelche Anpassungen und die passen perfekt rein. ich hab die selbst drauf, mit bmw emblemen von einer m359 kaum zu unterscheiden.

also die 10x19 gehen mal garnicht, das sieht ja aus wie proll... 8)

• also ich kann dir diese empfehlen, kannste einfach draufmachen ohne irgendwelche Anpassungen und die passen perfekt rein. ich hab die selbst drauf, mit bmw emblemen von einer m359 kaum zu unterscheiden.
    also die 10x19 gehen mal garnicht, das sieht ja aus wie proll... 8)

Na toll, jetzt kommt der nächste mit ner Felge! :D

Danke sieht echt gut aus!

• ?( Versteh nicht ganz was du meinst?

Hab noch die Pirelli in 225/255 hier liegen und die sollen eigentlich auch auf die neuen Felgen.

Sorry, war vom essen machen abgelenkt.

Ich meinte du sollst nicht so Breite Felgen kaufen (10er). Dann brauchst kein neues Gummi kaufen.

Wenn wir jetzt schon die Antigua, Tschiefi fährt die am E91, sind, Schau die Diewe Impatto auch noch an. Wenns die mittlerweile in 19" gibt.