um diesen Preis kannst du dir fast auch das originale M-Nachrüstpaket kaufen ![]()
Beiträge von Hexacone
-
-
Also wenn das wirklich ein 120d ist, dann kann man schon von "Sound" sprechen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
braucht man wenigstens keine angst haben, dass der felgenstern nicht mehr so gut hält

-
Ich glaube auch dass Leistungsmäßig der 325d eindeutig die bessere Wahl ist
aber wie hier schon einige gesagt haben, am Besten mal den 320d und 325d probefahren.Preislich wirst du sicher einen relativ gut ausgestatteten 325d vom Händler um ~ 25.000 € finden
325d mit M-Paket -
Es ist sehr schwierig bei Alpinweiß 3 den Originalton zu mischen... ein Teil von meiner Tür wurde lackiert und das war mehr gelblich als weiß

-
Hab ich auch schon seit fast 1 jahr...passiert beim starten nur wenn du das licht nicht eingeschaltet hast?!
beim Stand- und Abblendlicht flackert bei mir beim starten gar nichts. -
Jopp, löst sich wieder an
Habs auch mit spüli und felgenreiniger etc probiert
ahhh ok, dann is das ganze natürlich nicht so optimal

-
Meine Felgen sind mittlerweile Kakao braun
Reinigen ist irgendwie unmöglich bei plasti dip
Zumindest bei den Felgen, da brennt sich der Bremsstaub so richtig rein in die Folie, aber ich bin zufrieden da es einfach ein cooler Schutz ist vorm Salz
Hallo, hast du schon einmal versucht die Felgen (PlastiDip) mit Bremsenreiniger zu "putzen"?

mfg
-
schöner Wagen,
passt alles super zusammen!
Schwarz und weiß sieht sehr schön aus
die Kratzer müssen aber weg

Die Rückleuchten würde ich aber gegen Blackline tauschen

Danke, freut mich zu hören

Ja das wird wahrscheinlich nachn Winter gemacht

Blackline mag ich nicht, da bei uns die meisten Serien E90 + Blacklines rumfahren
Umrüstung auf CSL Deckel + LCI Rückleuchten schwebt mir immer wieder in meinen Gedanken nur fehlt das Geld
bei einem Heckschaden wird dann aber 100%ig umgebaut 
-
noch was neues gemacht:
die Heckklappe öffnet sich automatisch
http://www.vidup.de/v/OSzF9/Hallo..
sehr schöne Umbauten hast du bei deinem E90 gemacht
gefällt mir sehr gut das ganze schwarz 
nun zu meiner Frage, ich möchte auch unbedingt, dass meine Kofferraumklappe von alleine öffnet --> hast du da andere Dämpfer verbaut oder eine Feder?
mfg