"Stromsparprogramm"
liegt an der schwachen Batterie.
Beiträge von Hexacone
-
-
also mit einer Naht sieht das wunderschön aus

Hab noch dieses Bild von einem User aufn Laptop:
-
Nova Rechner ganz witzig, wenn man hier die Werte vom M3 eingibt

-
Man muss beachten, dass das Brutto Beträge sind..

-
Hallo...
Die Farbe heißt "Dark Shadow Metallic" und hat den Farbcode B27 (für die neueren Modelle - F10, F20, ... laut 1erForum)

-
passgenauigkeit ist hier nicht wirklich gegeben

du könntest die flaps innen abschleifen damits an den Stellen besser passt und mehr Klebeband nehmen aber da das gfk anscheinend so dünn ist, wird das auch nicht viel bringen...?!
-
sind das nicht die "normalen" SMD Angel Eyes einfach von oben betrachtet + böser Blick?!

-
Ahh es geht also um die Helligkeit..ich finde sie passend, ich will ja nicht den Asphalt damit beleuchten

Habe gerade gesehen dass du deine Rückleuchten lasiert hast; meine sind auch getönt..wenn ich auf einen Parkplatz nicht wirklich viel beim retourschieben sehe, dann schalt ich immer die Nebelschlussleuchte dazu

-
Ja das kann sein

Besser ist aber du gehst zu deinem BMW Händler und bestellst dir die Originalen
die haben ein E Prüfzeichen und sind sogar günstiger --> Bmw LED Kennzeichenbeleuchtungmfg
-
sieht gut aus
Was ist das für ein Endrohr?
danke, ein Schnäppchen von FK Automotive Auspuffblende
War beim Auspacken von der Qualität sehr positiv überrascht und hab dann auch erst entschlossen das ich sie aufbaue
das Anschweissen war nicht so einfach da das Edelstahlrohr sehr dünn ist und dadurch leicht Löcher entsehen..