Name: Hexacone
Fahrzeug: E90 318d
Foto:
[Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/2939/dsc1142n.jpg]
Name: Hexacone
Fahrzeug: E90 318d
Foto:
[Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/2939/dsc1142n.jpg]
Passen wird das sicher nicht auf jedem 318/320er..gibt ja auch unterschiede beim ESD-Rohr - manche sind gerade; manche machen einen Bogen zur Blende
Optisch sicher die schönste Lösung aber Preislich ziemlich heftig
Wenn das beim Griff zu wenig ist, gehört die Handbremse hinten bei den Bremsscheiben neu eingestellt (gibts dazu ein Zahnrad - Mechaniker kennen sich aus )
Hallo!
Ich wollte auch schon einen Thread über Plasti-Dip aufmachen
Das Zeug ist echt super, einfach zu Lackieren und problemlos wieder entfernbar im Internet gibts eh auch Videos wo manche das ganze Dach oder Motorhaube "gedipt" haben und die Folie abziehen
Gibts auch in sehr viel verschiedenen Farben (Transparent für Steinschläge, Neon-Farben für Felgen oder auch "Glow in the Dark" [Blockierte Grafik: http://www.canibeat.com/wp-content/uploads/2010/04/4355430741_07956c3228_b.jpg]
Sehr schönes Auto
Willkommen und viel Spaß im Forum
Danke!!
Da es beim Disel ja eh nur um die Optik geht würde ich ihn gleich auf 335 Optik umbauen. Hast ja M Packet. Dann ist es ja nicht mehr so schwer. Naja Arbeit ist es Trotzdem aber nicht mehr ganz so viel^^
Ja ein bisschen Arbeit ist immer notwendig und ein anderer Diffusor hab eh schon im Forum gelesen, dass man ohne Probleme vom 335i die Anlage auf einem Diesel verbauen kann (bezüglich Abgase für Pickerl/Tüv
)
schönes wägelchen
Vielen Dank
Schönes Auto und das mit 18
Dankesehr
Nicht schlecht mit 18 Jahre schon einen BMW fahren. Mein erster war ein Opel Kadett C Coupe Baujahr 1976 in Berstein Gold ( dies war vor 20 Jahren ). Das waren noch Zeiten.
Gruß Jérôme
PS: Schöner Umbau und ein schöner Wagen
Ja ich wollte mir immer schon einen BMW kaufen...
Danke!
Alles anzeigen
Schönes Auto
Ein schwarzes Dach würde ihm sicher gut stehen
Von wo genau bist du den in Österreich?
Wenn du nähe Liezen wohnst, kannst ja mal vorbeikommen, ein Freund von mir hat nen 320er mit schwarzen Dach!
Dann kannst du dir es live anschauen
Danke, bin vom Waldviertel - NÖ
vielleicht sogar ein dach mit carbonfolie? würde denke ich sauber zum gesamtpaket passen.
edit, du brauchst nen performance esd
Ja habe ich auch schon überlegt...aber ich möchte wenn dann eine glänzende Carbonfolie aber die gibt es anscheinend nur bei sehr wenigen Folierern bin eh schon seit kurzer Zeit auf der Suche.. (mir gefallen die 3M-Folien mit "fühlbarer Struktur" nicht, da es nicht echt aussieht...)
Stimmt, ESD gehört unbedingt ein anderer her...Performance ist mir zu teuer, wenn dann eine Umrüstvariante vom 325, 330, oder 335
Schönes Auto
Ihr Ösis scheint wohl alle Geschmack zu haben?
![]()
Zum schwarzen Dach. Ich persönlich bin davon nicht so der Fan, aber evtl. würde es dem Auto ja stehen.
PS: Mein erster war auch der E90
Schönes Auto
Ihr Ösis scheint wohl alle Geschmack zu haben?
![]()
Zum schwarzen Dach. Ich persönlich bin davon nicht so der Fan, aber evtl. würde es dem Auto ja stehen.
PS: Mein erster war auch der E90
Danke, danke es scheint so
ok, ich weiß nämlich auch nicht wie das schwarze Dach im Gesamtbild rüberkommt, aber zu den schwarzen Scheiben würde es gut passen..
Ist ja auch ein super Auto.. habe meinen eh aus Deutschland geholt.
schöner e90
Lichter
![]()
Dach
Danke werde zuerst einmal die Lichter leicht tönen.. so wie hier: http://farm5.staticflickr.com/…72561134_ba740f9105_o.jpg
Hallo zusammen!
Nach über 11 Jahren hat sich mitlerweile so einiges an meinen daily 318d getan... (noch immer mein erstes Auto .. seit einiger Zeit hat sich ein E30 dazugesellt)
Eckdatem zum Basisfahrzeug:
318d mit 143 PS
Baujahr 08.2008
Handschaltung
Innen: M-Paket (Stoff/Alcantara, M-Lenkrad, M-Schaltknauf, M-Handbremsgriff, M-Einstiegsleisten)
Außen: M-Paket, Shadow Line, Scheibentönung, Xenon
Farbe: Alpinweiß 3
Veränderungen:
Außen:
-) Scheinwerferumbau Schwarz mit roter Xenon Klappe
-) Corona Ringe MTEC
-) Seitenblinker schwarz LED
-) Umbau LCI Motorhaube
-) Umbau LCI M3 Style Frontstoßstange mit Luftführungen
-) Umbau LCI Heckklappe
-) Umbau LCI Rückleuchten
-) BMW Performance Nieren Schwarz Hochglanz
-) BMW Performance Spiegelkappen Carbon VFL
-) BMW Performance Spoiler II Carbon
-) BMW Performance Diffusor Carbon VFL
-) BMW Performance Endschalldämpfer 2x76mm
-) Magnetische Kennzeichenhalter
-) 50 Jahre BMW M Embleme
Felgen & Fahrwerk
-) BMW M763 M-Performance Y-Speiche 19 Zoll Orbit Grey - Sommer
-) BMW M260 Doppelspeiche 18 Zoll - Winter
-) BMW M270 Doppelspeiche (+ Spurplatten) 18 Zoll - Winter
-) ST XA Gewindefahrwerk Härteverstellbar
-) F-Serie M-Performance Bremsanlage 4 Kolben 340mm VA & 2 Kolben 345mm HA inkl. Stahlflexleitungen
-) 2-Teilige Bremsscheiben Brembo VA und gelochte 550i Bremsscheiben HA
Innen:
-) Performance Lenkrad II mit Display - Alcantara (unten abgelfacht)
-) M3 Lenkradspange
-) Alpine Soundsystem (Lautsprecher Türen, Spiegeldreieck, Verstärker)
-) BMW Individual Lautsprechergitter
-) Performance Interieurleisten Carbon (CIC)
-) F-Serie M-Performance Schaltknauf Carbon/Alcantara inkl. M-Performance Alcantara Schaltsack mit weißer X-Naht
-) Carbon/Alcantara Handbremsgriff inkl. F-Serie M-Performance Handbremsbalg Alcantara mit weißer X-Naht
-) BMW LED Innenbeleuchtung
-) Nachrüstung: Multifunktion
-) Nachrüstung: Navi Armaturenbrett inkl. Getränkehalter
-) Nachrüstung: von Radio Prof. auf Navi CIC (Verkabelung etc)
-) Nachrüstung: zusätzlich Android CIC Screen
-) Nachrüstung: LCI Lichtschalter, LCI Lüftungen, LCI Bedienelemente
Akutelle Bilder gibt es erst wieder im Sommer.
Freue mich über jedes Kommentar!!
[Blockierte Grafik: http://media.autokindersitz.com/media/catalog/product/c/a/cam-kindersitz-isofix-viaggiosicuro-isofix-9-18-kg-gruppe-1-blau.jpg]
für die "Sicherung" rechts oben am Bild
Ahhh ok, bei mir das selbe bzw die verändern aber nix
mfg