ja da hast du recht
kennst du mehrere e90 fahrer von krems?!
ja da hast du recht
kennst du mehrere e90 fahrer von krems?!
Wohne in der nähe von Zwettl
Ein weiterer Niederösterreicher!
Schöne Grüße aus dem Waldviertel
ich finde es optisch nict ansprechend mit dem felgenrandaufkleber. das sieht an meinem bike nice aus aber an einem auto hat das meiner ansicht nach irgendwie nichts zu suchen
ja auf einem bike sieht das gut aus wegen dem bin ich auch zu der idee gekommen...
Das hat glaub an sich niemand.
Gefällt mir deshalb.
Ich selbst würde das meinen Felgen jetzt nicht antun.
Aber jedem das Seine
Das Bild von SKN606 ist der hammer
Ok ja ich möchte halt das sie ein bisschen größer wirken... und die Lackierung von dm* möcht ich auch nicht klauen
Gut gemeinter Tipp, entweder in Silber oder Ferricgrey lackieren lassen, in Schwarz sehen die Felgen extrem bescheiden aus
Ferricgrey ist eine Überlegung wert
Ich weiß jetzt nicht, was du tatsächlich schon auf deine Felgen geklebt hast und was gephotoshoped ist. Meine Meinung dazu ist auf jedenfall folgende: Die Striche sehen total albern aus, das geht gar nicht. Den weißen Felgenrand finde ich aber nicht so schlecht, vom Hocker reißt er mich aber auch nicht
Gruß Jaky
Ja die Striche sind vom Vorbesitzer lackiert worden lassen...sie gefallen mir eh auch nicht so wirklich!
Der Felgenrand ist gefaked.....ja für 20 € wird man jetzt nicht die optik um so viel aufwerten danke für dein kommentar!
ja ferric ist ein traum
Dann haben wir was die Streifen angeht, aneinander vorbeigeredet, aber meine Meinung kennst
Sieht so aus ja ich werde dann demnächst die Felgen bekleben
@skn606: Da hast du recht wenn ich sie doch einmal lackieren lassen sollte, dann vl in "Ferric-Grey" oder vl Blau-Schwarz
Die Streifen sind drauf? Was fragst dann?
Würdest du sie jetzt drauf machen lassen, würde ich es verstehen um nicht sinnlos Geld zu verschleudern, aber so? Kannst doch einfach wegmachen wenns dir nicht mehr passt.
Meinung: dranlassen
Ja ich meine die 5 weißen Streifen auf den einzelnen Speichen ....nicht den Felgenrand
@skn606: Hab ich schon gesehen, bzw was ich weiß hat er die selbst abgeklebt und lackiert und das hat sehr viele stunden gedauert...sieht aber auch sehr gut aus
Benassi: Also 20er auf einen 318d sind nicht gerade sinnvoll und dann auch der Preis der Felgen plus Gummis
Danke für die Antworten
Ich finde halt dass das Schwarz die 18 Zoll Felgen ziemlich klein aussehen lässt... und die weiß lackierten Streifen sind vom Vorbesitzer
werde es einmal probieren und mir die Gesamtoptik ansehen
Hallo Leute!
Bin am Überlegen einen weißen Felgenrand auf meine Felgen zu kleben... DSC002032.JPG
Meinungen JA oder NEIN?!