Glaub da hat AS seine Finger im spiel. Hatte 3 carhifi Typen in meiner Umgebung gefragt und keiner konnte es mir günstiger verkaufen...
Beiträge von Santis
-
-
Schicker Touring Nachbar
Putzen darfst schön allein
die Arbeit mach ich kein 2tes mal im Jahr
-
Hi, hatte die auf meinem E91 mit 15er (30 Achse) drauf und hat nix gestriffen. 20er könnten evtl auch noch gehn aber kann ich keine Garantie geben.
Am besten auf ner Hebebühne komplett einfedern lassen und mitm Meterstab nachmessen wieviel Luft du noch hast.Gruß
-
Hab heute die erste amp verbaut und muss sagen: wow
So soll sich ein auto innen anhören. Allerdings hab ich in den boxen ein knacksen wenn ich den mktor starte. Liegt das an meinem high low converter? Oder weil meine amp schon ein wenig älter ist? Bekomm ivh das irgendwie weg?
Gruß
-
nur das bei mir beide transparent waren. ich hab das kabel beim Input genommen. Also die Seite wo man von der Amp kommt und die Mitteltöner angeschlossen werden.
Auf welchen Einstellung habt ihr denn euren Bass, Höhen und Fader am Radio? nur mal so als Richtwerte
-
Hab die Frequenzweiche jetzt unter die Türgriffmulde reingelebt. Passt wie die Faust aufs Auge
poste später ein Foto für die Nachwelt. Kann momentan net.
Zum Thema Schlaufen hab ich die beim Eingang durchgetrennt. Hat mir mein AS Vertreter empfohlen. Damit wird er etwas leiser. Er sagte das er jetzt schon ca 10 verbaut hat und bisher war jedem der Hochtöner zu heftig.
Gruß
-
Hi zusammen.
Hat zufällig jemand n Bild parat wie ich am besten die Frequenzweiche des X Ion 200 Systems in der Türverkleidung verbau?
Verbaue das System gerade und bin mir ein wenig unbeholfen was den Einbauort anbelangt.
Gruß
-
http://www.alufelgen-reparatur-augsburg.de/
Da hab ich schon 2 felgen reparieren lassen. Macht echt ne top arbeit.
-
Was ist ne hutablage
(achtung nicht ernstgemeint
)
-
325i Bremsscheibe Neu 24mm Mindestmaß 22,4mm
Also ist man fast gezwungen mit neuen Bremsbelägen neue Bremscheiben aufzuziehen
Und es steht anscheinend auch auf den Bremsscheiben drauf. Evtl mal Felge runtermachen und nachschauen.
Gruß