Soundsysteme- Übersicht: X-Ion 200, Alpine,.........

• Hallo, habe mir vor ca. 2Jahren das Soundsystem für den E9x von Frank Miketta aus Celle gegönnt und es bis heute nicht bereut.
    Er hat es mir sogar eingebaut und eingemessen. Nachzulesen ist alles auf der Seite carhifi-store. Als Besonderheit fiel mir der Soundprozessor von Alpine auf den er nach seinen Vorgaben speziell bauen lässt. Der Sound ist wirklich klasse.

Gruss Sven :thumbup:

• Mich würde echt mal ein Vergleich der Soundanlagen Mikitta vs. Xion 200 interessieren. Da ich immer noch vor dem Einbau stehe wäre das schon echt nicht schlecht ;)

• dann müsste man mal enn treffen organisieren wo diese 2 systeme vorhanden sind ^^ ich habe zb das x-ion verbaut

• dann müsste man mal enn treffen organisieren wo diese 2 systeme vorhanden sind ^^ ich habe zb das x-ion verbaut

Das wäre doch mal was ;) das Xion habe ich nämlich auch noch nicht gehört. Preislich tut sich da ja nicht viel ^^

• Ich hab momentan Alpine und bau nächste/übernächste Woche das Xion ein....kann ja mal berichten ;)

• Ich hab momentan Alpine und bau nächste/übernächste Woche das Xion ein....kann ja mal berichten ;)

mich würde das alpine mal interessieren. kenne nur algemein alpine ^^

• Naja zur Serie schon viel besser, aber nur die MT und die HT. Die Subs sind voll am übersteuern und mehr Bass ist auch nicht spührbar. Liegt aber wohl daran das die Subs beim Alpine ja nicht automatisch getauscht werden.......hab das Xion im 1er gehört und bin davon mehr überzeugt. Wird nächste Woche verbaut.

Fakst ist das ich das Alpine nicht mehr einbauen würde sondern das Geld direkt in das Xion stecken würde. Alpine steht aber dann auch zum Verkauf :whistling: