Machbar ist es bestimmt ein Gutes Projekt Viel Glück . Interessant ist es auch wie viel du da €uronen reinbalarst ? Wir sind alle gespant !
<<< Wenn der Kater nicht zu tun hat dann schleckt Er die Eier >>>
Machbar ist es bestimmt ein Gutes Projekt Viel Glück . Interessant ist es auch wie viel du da €uronen reinbalarst ? Wir sind alle gespant !
<<< Wenn der Kater nicht zu tun hat dann schleckt Er die Eier >>>
GutenTag!
Habe eine Frage, besitze einen Satz Alu 18Zoll ET 35 und 225/45ZR18 (4x)
Welche Breite der Spurverbreiterung kann ich an V/H Achse meines E91 fahren!
10fach verschraubt wäre mir wichtig!
Erbitte Antworten....Danke!!
225/45ZR18 der reifen passt nicht ! bei 18 zoll solte 225/ 40 R 18 sein oder ?
falsches thema
Hey Sorry mister schumi null
Hi
Bei
mir kommen diesen sommer von E65 Alufelgen drauf Doppelspeiche 93
welche Reifenventile sollen drauf kennt sich da jemand aus . Ich muss die felgen noch eintragen nicht das da
problemme kommen , Höchstgeschwindigkeit 208 km/h . Danke in vorraus !
Wer kennt sich aus ?
US-TFL codiert fernlicht mit xenon verschwunden ,
Lichthupe mit Bi-Xenon aktiviert , schalter auf 0 mit lafendem motor gibts gar keine lichthuppe , motor aus geht , abblendlicht an lichthuppe geht . Wie kann man das richtig einstellen ?
Oder es ist so ?
Mein farzeug E90 BJ 12.2005 mit Xenonlicht .
hast du den Parameter im FRM wirklich nicht drin?
Meiner ist nämlich älter als deiner und der hat es.
Ich habe sei paar jaren schon TFL in münchen codiert , jetzt wolte selber noch was aufmachen , und dann sowas , werde mal minus pool abklemmen für 5 min und dan nochmal auslesen , schauma-mal dann
seh man schon werde mal schreiben was rauskommt .
Könnten wir es in dem thread vielleicht so machen, das wir alles zusammen schreiben was denn nun "mit Funktion" codiert werden kann?
Wäre etwas übersichtlicher
SUPPER SUPPER IDEE !
230 kb hab ich immer ca
So Ich habe doch noch datei bei mir gefunden mit 222 KB da steht das drine DRL_WERT_DIMMUNG wert_01 Ich aktivire und deaktivire was ich brauch endere in MAN und schibe in FRM Oder ist es OK !
Danke in Vorraus !
Ich Danke euch Leute werde mal weiter testen
M.F.G. BECHA-E90
Was mache ich nun falsch ? Noch eine frage Was ist in den ordner "WORK" standard alles drin oder müsste drin bleiben ?
Wenn jemand eine gute C. anleitun rüber schickt bin dankbar !
M.F.G. BECHA-E90