Hallo Experten !
Wie groß ist augelesene TRC-Datei ? kann es stimmen ca. 26 KB ? Kann die umstellung nicht finden DRL_WERT_DIMMUNG wert_01 = 26% ( US-Tagfahrlicht VFL) bei mir knalt glaube auf 40%
M.F.G. Becha-E90
Beiträge von BECHA-E90
-
-
Innenraumfilter Pollenfilter Kohleaktiv für BMW 3er E90 E93 E92 E91 X1 E84 Bei ws-autoteile 21 €uronen mit versand .
-
Geht ab FRM2
Was habe ich dann für FMR - ??? BJ. 12.2005 Xenon . Habe vor paar Jaren US- TFL codiert in Münich ???
-
Na gut dann , werde ich zuerst mal ohne DS die felgen draufschrauben ( in Märtz sowas ) und genau ausmessen wieviel platz noch bleibt , bördeln möchte Ich auf keinen fall , ab und zu muss ich hänger ziehen
da darf natürlich nichts schleifen !!! Danke für die antwort.
-
Hatte hinten OZ 8x18 ET40 mit einem 225/40 R18.
Habe pro Seite 30mm (Achse 60mm) von H&R drunter geschraubt, allerdings gebördelt und hatte noch bissl Platz nach Aussen.
Der TÜV Prüfer bemängelte lediglich meine Radhausverkleidung, daran könnte der Reifen schleifen.Das kann nicht sein
Du kommst auf ET 10 mm , solte ohne welche arbeiten locka gehen, do hast was verwechselt
liesmal beitrege von " Landfuxx "
-
ich habe auch felgen gekauft 8J x 18 mit ET 24 und möchte rundum mit 225 /40 raufziehen nun weiß noch nicht wie fiel platz es bleibt , deswegen werde mal selber in Frühjahr ausmessen wenn die reifen
ankommen ,dann die Scheiben bestellen . Ich denke 30mm für HA ist OK . Ich denke so eine Kombination haben wenige ??? -
ET22 sehe ich ohne Bördeln auch bissl schwarz.
Manche haben auf HA ET 24 +18mm distanzscheiben = kommst auf ET 6 mm , und da schaut nix schwarz mit bördeln
jetzt habe ich null anung was da abgeht
-
Mit meinen ersten ohne Checkwiderstand war das gleiche , jetzt habe ich mit Checkwiderstand von OBI - online LED-Glühlampe SMD T10 weiß 2 Stück 10,49 € gekauft leuft alles bestens
-
Kannst du bestimmt auch bei Felix kaufen.
Felix hat sowas Bestimt nicht , und nicht für den preis ! -
Ich habe auch welche, allerdings habe ich meine für einen ähnlichen Preis bei einem Händler in HongKong gekauft (auch bei ebay) meine halten perfekt und sehen super aus. Ist aber schwarzes Carbon.
Was has bezalt mit versand ? und wie lange waren die unterwegs ? Ich brauche Blaue !