find ich auch
Beiträge von wrangler
-
-
Mir ist leider was inzwischen gekommen.
Wollte auch dabei sein
Hoffe es klappt beim nächsten mal
gruss
Roman -
Ich habe meinen bei leebmann24 bestellt. Wurde sehr schnell geliefert. Forumsrabatt gibt es zudem (20 Euro)
Na super, hab ich nicht gewußt das es einen Forumsrabatt gibt. Hab vor ein paar Wochen
dort bestellt -
Bin fürn 10.06
Sopron hört sich auch gut an
gruss
Roman -
-
Das mit den Ruckeln ist schon ein leidiges Thema.
Hab es auch und nach erfolglosem Fehlerspeicher auslesen,
hab ich schon einige Dinge auf verdacht getauscht.
LMM Nockenwellensensoren, als nächstes Kerzen und Spulen
na mal sehen....
Halt uns auf dem Laufenden
gruss
Rioman -
Hab meinen vor kurzer Seit montiert und mußte nichts schweißen.
Schelle passte perfekt.Bin ca 1000km bis jetzt damit gefahrem und muß sagen der Klang ist noch besser geworden
Das einzige was mir dazu einfällt:
Kontrollier mal den Akustiktilger der vom Serien auf den PP ESD umgeschraubt wird.gruss
Roman -
Hatte das Problem mit dem Motorruckeln schon vor dem Tausch zum K&N Filter.
Was mir auch noch aufgefallen ist, die Momentanverbrauchsanzeige spinnt manchmal.
Wenn ich im ersten Gang langsam rolle dann schlägt sie hoch und fehlt nur langsam wieder runter.
Ist mir früher so nicht aufgefallen. Kann das auch damit zusammenhängen? -
Hallo Kollegen,
komm gerade ein wenig betrübt von meiner Deutschlandrunde zurück.
Wollte mal vmax testen: Ergebnis max 210-220 waren drinnen. (2Personen - gerade Strecke - Super 95 - 18" Reifen 225).
Ja ich weiß normal Super Plus - 5ter Gang usw...., aber 210-220 ist doch wenig. Vorallem die Beschleunigung von 160 aufwärts war echt mies.
Von 190 bis zu meiner erreichten vmax dauerte es eine Ewigkeit. Da lächelten so einige 1.9er TDIs vorbeiBei der Heimfahrt wollte ich den Verbrauch testen : 750km AB mit 140-150km/h brauchte ich 11.7 Liter
Das war meine erste weite AB Fahrt, fahre normalerweise nur Bundesstraßen mit ca 12-14 Liter.
Hab das Auto jetzt ein Jahr und war damals beim
wegen Motorruckeln. Fehlerspeicher auslesen ergab keinen Fehler. Man sagte mir nur
ich solls mal miteinem anderen Kraftstoff ausprobieren. Das kanns doch nicht sein oder? Ruckeln ist übrigens immer noch beim Beschleunigen
in einem bestimmten DrehzahlbereichSind die Werte normal, wenn nicht was könnte es sein, Magnetventile , LMM, Nockenwellensensoren , Vanos....?
Will ja nicht alles auf Verdacht tauschen.
PS: Umbauten PP ESD und K&N Ersatzfilter
Danke für Eure Antworten
Roman -
Hab heute meinen Performance ESD verbaut.
Was soll ich sagen : GEIL!!!
Bin ca 1h nur mit offenem Fenster gefahren
Kann ich jedem nur empfehlen
gruss
Roman