Hi.
Ich hab für Kupplung plus Einbau für mein 330D 588€ gezahlt.
-350€ fürn Einbau
-und 225€ für die Sachskupplung
Ich find des Preis klasse
Hi.
Ich hab für Kupplung plus Einbau für mein 330D 588€ gezahlt.
-350€ fürn Einbau
-und 225€ für die Sachskupplung
Ich find des Preis klasse
Hier paar Bilder vo meinem Innenraum
-Performance Lenkrad, Lenkradblende, Schaltknauf und Handbremsgriff
-Raid-HP Alcantara Innenleisten
-Leder Dakota schwarz
-Alpine Soundsystem
ich hab bei mir auch ET 35 und hab auf der HA 50mm gemacht und es schaut wirklich gut aus mit den 225er reifen...
Soo endlich mal ein Update vo meinem kleinen...
-Alcantara Innenraum
-Beklebung Design by www.Redbag.de
-Felgen MAM 10t 8x18 mit 225/40 18 und Spurplatten VA 20mm und HA 50mm
-Alpine Soundsystem
-Blackline Rückleuchten
hab ich bei www.redbag.de bekleben lassen. des sind einfach nur 4 dünne Folienstreifen. 2 davon auf der Lichtkante und 2 dann in der Mitte so dass er nach LCI ausschaut
also ich hab meine Carbonspiegelkappen mitm Heißluftföhn runter. Schwache stufe und weng abstand und ab und zu ma temperatur getestet -> es hat wunderbar funktioniert....
föhn auf stärkster stufe sollte gehn.aber heißluft wäre besser... habe bei mir auch das spiegelband so abgelöst
Des mit der Batterie und so ist ja alles scho gesagt. aber die Lenkradspang vom Sportlenkrad passt nicht richtig auf das M-lenkrad, da ist die spange minimal anders, das problem hatte ich auch erst wie ich von sportlenkrad auf Performance umgerüstet habe
kirmes oder was? so ein quatsch