Hier mein Performance Lenkrad und Performance Schaltknauf mit Balg
Beiträge von Mr.Mojo
-
-
hi. also ich hab die carbon-flaps vo uniquest dran und bin sehr zufrieden damit
Passgenauigkeit war Top8o.
Hier sin paar Bilder davon: 330d Sparkling Graphit Metallic -- Carbon Flaps - Carbon Performance Heckspoiler - Schwarze Nieren - Alpine Sound System -- -
Folierung wäre natürlich geil, aber die oberfläche der LEisten ist ja so geriffelt und gepunktet und ungerade (ihr seht ich hab keine Ahnung wie ich das Ausdrücken soll ?
deswegen bin ich mir nicht sicher ob das funktioniert, wenn sie glatt wären, sofort!!musst halt mal auf Weismain zum Red-Bag fahren der kann dir das sagen obs geht...
www.Redbag.de -
Hab meine Sommerreifen schon seit Anfang März drauf
-
Ja kannst mit ein wenig kraft herausziehen. Ne neue klammer ist normalerweise am neuen Sensor dran. Nur beim einbauen vom neuen Fühler musst de Weng aufpassen das vorne nix wegbricht.... Is mir ma passiert
-
bei mir kam auch rotes hebebühnen symbol und die meldung bremsbeläge wechseln obwohl noch restweite 4000km angezeigt wurden. Ich habe nachgeschaut und siehe da der sensor hatte recht, die Beläge waren abgefahren.
Aber keine Angst wenn der Sensor anschlägt hast du noch ein wenig rest auf die beläge um noch fahren zu können... -
boah. also ich hab 350 euro gezahlt fürn system mit rahmen. eingebaut hab ich es selber. is net weiter schwer und flashen musst ich aber auch nix, wieso denn auch. Des System muss sogar laut Original BMW einbauanleitung nicht codiert werden....
-
Modell : E90 330D
Baujahr : 03.2006
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 231 / 500 / 250 / 6,7
Anbieter der Leistungssteigerung : Wetterrauer
Art der Leistungssteigerung : Obd
Preis für die Leistungssteigerung : 525€
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 272 / 600NM /265
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : nein, kommt aber noch
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm): ---
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) : NeinErfahrungsbericht : Die Mehrleistung war gleich nach der Optimierung spürbar, aber nach paar Tagen war sie dann ganz da und ich muss sagen der absolute Wahnsinn das Auto. Die Leistungsentfaltung ist brachial. Ab ca 1800umdrehungen kommt dann die Leistung richtig zur geltung. Der Verbrauch ist auch um ca 1liter gefallen
.
Bei Vollgas im 3.Gang blinkt jetzt immer schön die DSC leuchtealso Leistung im überfluss.
Ich würde es jederzeit wieder machen und Wetterauer hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen und hat die Arbeit sehr schnell erledigt. -
wenn ich mich nicht täusche kann man die Coronas erst am den FRM2 oder höher als Tagfahrlicht codieren. Dann auch mit US-Blinkern wenn man es möchte. Ich hab die Ringe und Us blinker und ich muss sagen ich finde es klasse
-
Hi, was wäre denn der forumspreis?