aso ja. die email steht in FB auf seinen Profilbild, da ist auch die Handynummer aber da ist er eig auch nur über whatsapp oder sms erreichbar
Beiträge von Mr.Mojo
-
-
ja des stimmt. aber der Heiko macht seine Arbeit echt sehr gut
Am besten du schreibst ihn eine e-mail da is er am besten erreichbar -
also komplett waren des um die 200 oder 250€ weiß nimmer so genau. war grad so ne aktion vo ihm
-
bavaria car klinik. da hab ich mein komplettes auto in weiß umlöten lassen
http://www.facebook.com/pages/…ar-Klinik/106036552820280 -
Also ich hab die sportliche fahrwerksabstimmung in Verbindung mit 17 Zoll BMW felgen und hab absolut keine Probleme mit Schneeketten gehabt. Musste letzten Winter paar mal mit ketten in den alpen fahren
-
Die Osram CBI sind wirklich TOP
-
Hast du Kontakte oder war das irgendeine Aktion? Der Preis ist ja superschau ma hier: www.wetterauer.de da steht dann alles drin mit den aktionen und so
Der Innenraum gefällt mir echt gut
Hast du die Leisten beim Sattler beziehen lassen? Was kostet der Spass?Die hab ich in Ebay vo RaidHP. Einfach mal BMW e90 alcantara eingeben dann kommen se auch schon
-
-
-
danke
ja gibt schon paar Hersteller dafür aber der InsidePerformance schaut fast wie original aus
Also insgesamt kommt da schon einiges zusammen der auspuff schon ca 1000 und die schürze wenn man kein M-Paket hat auch noch mal einiges.
Beim Diesel ist er nicht grad laut sondern faucht eher bei Belastung, beim Benziner hat er schon nen guten Sound.
Alternativ kann man auch den Original 335 Endtopf anbauen sind schon einige Themen dazu im Forum