So nun ist er nach langem Warten endlich da mein InsidePerformance 335-Look Auspuff http://www.insideperformance.d…_info.php/products_id/193. Der Einbau war sehr einfach und die Verarbeitung war TOP. Soundtechnisch bin ich auch zufrieden obwohl es nur ein Diesel ist. Die Optik ist aber einfach der HAMMER
Beiträge von Mr.Mojo
-
-
InsidePerformane, den Rest macht die Suchfunktion
-
Paket gestern gekommen
alles hat super gepasst
-
Bald ist es soweit!! Ich freu mich schon richtig drauf
-
-
Hey ist der Preis vom Performance Lenrkad mit oder ohne Versand?
-
Hab bis jetzt noch keine Rechnung bekommen
-
also feuchtigkeit bekommst am besten durch mehrmaliges Stickstoff spülen und danach sehr lange Vakuum ziehen und am besten gleich den filtertrockner noch mit wechseln wenn wirklich feuchtigkeit in der anlage ist, weil der trockner ist gleich zugesetzt und kann nix mehr aufnehmen.
-
also des Tickern wenn die klima an ist wird höchstwahrscheinlich wirklich vom Verdichter(kompressor) kommen. Da sind genau so Einlass und Auslass Ventile drin und die können ausschlagen dann tickerts oder es ist Feuchtigkeit in der Anlage dann bekommt der Verdichter Feuchtigkeitsschläge und es tickert auch was aber schlecht wäre da die Ventile des absolut net vertragen. Aber wenns wirklich vom Verdichter kommt wird der höchstwahrscheinlich mal den Geist aufgeben...
PS. blos kein Lecksuchmittel einfüllen lassen, ist reines Gift für die Klimabauteile vorallem Verdichter...
-
wie ist des dann mitm bezahlen? bekommt man dann ne E-mail vom händler mit der rechnung?