Wie läuft das nun eigentlich mit der Eintragung ab?
Was muss ich wohin mitnehmen? Die Leistungssteigerung wird doch auch in den Kfz-Brief eingetragen oder?
Ich bitte um Aufklärung
Wie läuft das nun eigentlich mit der Eintragung ab?
Was muss ich wohin mitnehmen? Die Leistungssteigerung wird doch auch in den Kfz-Brief eingetragen oder?
Ich bitte um Aufklärung
Wenn ich meine Leistungssteigerung eingetragen hab, muss ich ja bei der Versicherung das auch melden. Steigt da der Beitrag oder ist das von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich?
Ich bin im Moment in München. Wie lang dauert der Einbau denn? Ich kann ja nicht ewig mein Auto dort abstellen...
ich hab die M193 mit hinten 255 18" (hab nen E91 LCI)
Welche Spurplatten darf ich denn nehmen?
vermutlich muss bei solchen Teilen schon ein Gutachten dabei sein oder? naja ok...
Aber mal ehrlich, bei direkter Sonneneinstrahlung sieht man die Dinger auch nicht wirklich. Da waren die gelben Original schon besser. Aber bei Nacht blenden die Dinger einen schon, wenn man davor steht
hab sie heute mit meinem Kumpel eingebaut. Ich hätte das mit meinen Händen nicht hinbekommen. In der Nacht blenden die Lux aber schon ein wenig Voll krass
Kann ich die Dinger eigentlich beim Tüv eintragen lassen oder werden die immer abgewiesen?
und es gibt keinen Unterschied zu den V3 oder wie? Und die BDA hab ich nicht zur Hand im Moment...
Verzeiht mir die Frage und seht es mir bitte nach, aber wo ist nochmal genau die Anelitung, wie man die LUX nun einbaut? Morgen ist es nämlich soweit. Ich hab bis dahin auch nicht mehr so viel Zeit, zu suchen.
DANKE
Wie kann ich denn erkennen, ob ich meine Lux nochmal überarbeiten muss?
Ich hätte gerne mehr Bilder von denjenigen gesehn, die die Lux schon bekommen haben