Beiträge von asgard

danke,

aber ich hätte ihm wohl nicht jeden einzelnen Schaden aufgelistet.
    Ich hätte kein Problem, bei ihm ein neues auto zu laufen, aber er bietet mir nur "Schritt" an.

ich will nen 3er Touring mit M-Paket, n Jahr alt..
    da gibts grad welche für um die 27 000 mit navi und fast Vollausstattung... echt geil

Hallo,

danke für die Antwort. Mein Auto war 3 Jahre in München gestanden, da fahren auch andere vorne an die Stoßstange ran. krasse Schäden sind es nicht. kann ja mal Fotos online stellen, wenn es wieder tag ist. Aber ich denk mir schon, dass die Delle im Dach raus muss und vielleicht die zwei Kratzer entfernt werden...

Ich hab übrigens ein Kilometerleasing. Soll ich im Vertrag mal nachlesen, was mit Schäden passiert? Da meintest du ja, dass des da drin steht.

Ist es sinnvoll, den Händler mal zu fragen, wie ich verfahren soll?

Mich würde interessieren, ob man Schäden am Auto selbst beheben muss. Also zB nen Kratzer in der Stoßstange. Leider hab ich im Dach direkt überm Spiegel (Frontscheibe) ne Delle drin, warum auch immer.

Vegeta,ich hoffe mal, dass das nicht an mich gerichtet war...

Ich hab natürlich alles gelesen, aber dabei ging es doch dauernd um VFL Modelle und nicht um LCI.
    Da meinte einer nur, dass man es heller codieren kann. Gibt es dazu denn nun Erfahrungen?

Hab heute LCI-Modelle auf der A9 gesehn, da waren die Ringe schon okay, aber halt gelb. und dann kamen wieder a paar neue 5er daher und die blenden einen ja mit ihrem TFL. So krass...

An das kommt man abern icht ran, weil das werkseitig gemacht wird oder? Also wenn da ne Lampe kaputt ist, kriegen die des nimmer so hell hin!?

Hallo Leute,

ich bekomme hoffentlich in den nächsten zwei Monaten einen E91 Touring mit Baujahr z.B. 04/2010
    Natürlich wird er Xenonscheinwerfer haben.
    Aber auf was muss ich achten, damit der auch richtig helle Ringe hat? Kommt es aufs Baujahr an oder auf eine besondere Lichttechnik?

Hab ich dann einen E91 LCI oder nur den Facelift?

lg