Hey,
Sieht mir ehr nach dem Rücklauf vom AGR Kühler aus.
DIe "Baugruppe" heisst ja auch Kühlsystem und Wasserschlauchführung...
Sicher bin ich mir aber auch nicht.
Gruß Philipp
Hey,
Sieht mir ehr nach dem Rücklauf vom AGR Kühler aus.
DIe "Baugruppe" heisst ja auch Kühlsystem und Wasserschlauchführung...
Sicher bin ich mir aber auch nicht.
Gruß Philipp
Hatte ich auch einmal.
Bei mir hat Folgendes geklappt.
1. Zuschließen
2. 5 Minuten Warten
3. Aufschließen
4. Motor Starten
5. Dach schließen ( drücken )
Versuchs mal.
Gruß
Hab mal irgendwo gelesen das man um mehr Leistung rauszuholen beim 318 i ,die Ansaugbrücke tauschen muss .
Gibt's da Erfahrungen?
Rein intressehalber![]()
In Verbindung mit einer Software überarbeitung sollte das was bringen.
Wird das gleiche Prinzip sein wie beim 325i <> 330i
Auch wenn es nicht ernst von dir gemeint war finde ich sowas unfair.
Ich bin auch so jemand der noch sehr unsicher ist was Fahrzeugwartung usw. Angeht und damit macht man es sicherlich nicht besser. Ganz davon ab denke ich das seine Frage ernst gemeint war!
Mich hat die Frage auf dem Falschen Fuß erwischt.
In diesem Sinne Entschuldigung für meine unqualifizierten bemerkungen.
Ich würde mal sagen er hat den *Ironiemodus* vergessen für jeden kenntlich zu machen.
Jetzt mal ernsthaft.
Was wollte der Threadersteller denn hören ?
Es gibt 1000 Wichtigere Datensätze für das Motorsteuergerät, als den Aktuellen Ölstand.
Wenn es Original BMW Öl war, darf das nicht sein.
Da würde ich mal schnell den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Vielleicht steht da die Antwort drin.
Hast du das Richtige Öl eingefüllt ?
Original BMW Öl ?
wardpa
Wie viel l/100km Verbrauchst du jetzt mit dem N57 ?
Ich habe und hatte keine Probleme !
Und ich gehe nicht zärtlich mit den Motoren um.
Wenn ich wenn ich Lust auf Vollgas habe , gebe ich auch Vollgas !
Natürlich erst wenn er warm ist.
Hi,
Ich hatte den 330d mit 231PS, als ich ihn Verkaufte hatte er ~ 340.000 KM !
Und das ohne Nennenswerte Probleme !
DPF wurde bei 280.000 KM getauscht.
Nun habe ich den 330d mit 245PS mit akutell ca 250.000 KM !
Bisher auch ohne Nennswerte Probleme !
Sowas wie ein defektes Thermostat kannste immer mal haben, aber kostet ja nicht die Welt.
Gundsätzlich ist der Sprung von 14 PS auf dem Papier nicht viel.
Aber hier Handelt es sich um eine Komplette Neuentwicklung.
Der Neue Motor hängt viel viel viel besser am Gas und macht so auch mehr Freude !
Allerdings kostet diese Freude ca 1 Liter / 100km mehr !
Gruß