Beiträge von Steeldust

    Selbst 550€ finde ich noch fair für beides zusammen.
    Eventuell lasse ich dann auch beides zusammen machen.
    Wie schaut das eigentlich mit Farbunterschieden aus?

    200 bis 250 Euro? Das klingt ja fast schon traumhaft günstig?!
    Schaut das dann ordentlich aus? Ich kenne mich mit Lackierpreisen nicht aus,
    aber kann das zu so einem Preis gut gemacht werden?
    Erstmal danke für die Info. Klingt schon viel besser als 850€ ... :))

    Der Beitrag ist zwar schon älter aber da ich im Prinzip die gleiche Frage habe, uppe ich den uralt Thread mal wieder.
    So ganz glücklich bin ich dann doch nicht mit den Steinschlägen in meiner Motorhaube und würde sie gerne lackieren
    lassen ( Lemans-Blau ). Preisangaben schwanken da ja teilweise extrem. Was kostet der Spaß mittlerweile?
    Thx

    Nun ja, nur weil der TE geschrieben hat wieviel er für ein bestimmtes Modell ausgeben möchte, heisst das ja nicht, dass er nicht mehr
    Geld ausgeben kann. Immerhin wollen er und seine Frau sich einen Porsche Boxter anschauen. Ich glaube das Budget ist schon vorhanden.
    Manchmal entscheidet man sich dennoch für eine günstigere Variante, da man nicht gewillt ist zu viel Geld in eine bestimmte Sache zu
    investieren. Und manchmal investiert man dann doch mehr als man ursprünglich gewillt war, weil man es sich leisten kann und plötzlich
    auch will.

    Verkehrte Welt *seufz*
    Ich versuche meinen Mann schon seit bestimmt zwei Jahren davon zu überzeugen ein schönes Z4 Cabrio zu kaufen oder ein Coupé mit
    ordentlich Power *seufz* ... leider will er aber unbedingt noch seine kleine Reisschüssel zwei Jahren fahren. Wieso nur?
    Am Geld kann es nicht liegen ... eher aus prinzipiellen Gründen. Zum Glück hat er nicht versucht mir meinen Traumwagen ( 330d LCI Touring mit M-Paket und
    allem drum und dran ) auszureden.