Was hier zum 325d geschrieben....
......
-
-
Leistung hat auch der 25er mehr wie genug den Unterschied wirste besonders mit nem Anhänger kaum spüren, zumal der 25er sein Drehmoment noch etwas früher anliegen hat und etwas gleichmäßiger hält wie der 30er. -
Nein... Du willst doch wohl kein Chiptuning bei nem 3er BMW verwenden??
Tu ihm das nicht an, davon ist generell abzuraten...Aber nun zu deiner ursprünglichen Frage:
Hol dir einen 330d. Völlig ausreichend, muss kein 335 sein.
Allerdings würd ich mir keinen 320d holen, da mir die Motorleistung einfach zu wenig wäre. -
Nein... Du willst doch wohl kein Chiptuning bei nem 3er BMW verwenden??
Tu ihm das nicht an, davon ist generell abzuraten...Echt nicht??
Ich habe schon gedacht du hättest deinen 330i auf 360PS gechipt
-
Viel Spass mit deinem Gefährt
und lass ruig ein parr Gti's stehen
LG
Daniel -
Das fand ich auch mehr als irritierend. Meines Wissens hat der 330d LCI 520 NM bei 1750 Umdrehungen anliegen. Das ist nicht später und bestimmt spürbar stärker und gleichmäßiger als die 430 ( ?? ) NM beim
325er, oder? Aufpreis für die Automatik wären 2100,- Listenpreis gewesen und eigentlich fand ich den Preis von 43.000 schon über meiner gedachten Grenzen. Immerhin kaufe ich ein Auto und keine Eigentumswohnung. Ursprünglich wollte ich mal 30.000 ausgeben
Jetzt bin ich näher an der 40 und mit ein paar Tuningteilen und Alus für den Winter + neue maßgefertigte Hundebox für den Labrador bin ich auch so schon knapp über der 40! Der Händler hat wohl gemerkt, dass ich
den Wagen am liebsten sofort mitgenommen hätte *grmpf*ZitatViel Spass mit deinem Gefährt
und lass ruig ein parr Gti's stehen
LG
Daniel
Lustig daran ist, dass ich selber mal einen GTI hatte ( Fire & Ice ... falls den noch jemand kennt ). War auch ein tolles Auto und Spaß hatte ich damals wie Sau mit dem Wägelchen.
Vor meiner Family habe ich die Wahl des Gebrauchten mit dem souveräneren Drehmoment und dem geringeren Verbrauch gerechtfertigt -
Wieviel soll den der gebrauchte 330d kosten?Weil für 40k kannste auch schon nen schicken 330d Jahreswagen bekommen oder vielleicht Vorführer.
Und wenn dir das graue Leder jetzt nicht zusagt dann solltest du auch noch etwas suchen.
Der 330d ist ein tolles Auto aber für die meisten Zwecke reicht auch der 325d aus,vorallem da es da mittlerweile auch nen neuen Motor bei diesem Wagen gibt.Daher empfehle ich doch noch eine Probefahrt bevor du dich entscheidest.
Weil ein neuer Wagen ist immer schöner als ein Gebrauchter da weißt du was du hast wenn du genauer sagst was du suchst kann man dir hier auch bei der suche helfen.Den hier zb find ich interessant:Angebotsnummer: 029848
BMW 330d Limousine (E90)
Gebrauchtwagen
€ 36.490,00
Fahrzeugdaten
Angebotsnummer: 029848 Kraftstoffart: Diesel
Lackierung: le mans blau metallic Leistung: 180 kW/ 245 PS
Polster: Leder 'Dakota' Schwarz/Kontraststeppung blau Hubraum: 2993 ccm
EZ: 11.2010 Preis: € 36.490,00
Frei ab: sofort MwSt. ausweisbar: Ja
km: 24.856 Finanzierungsrate: € 423,28 mtl.
Vorbesitzer: aus erster Hand
Ausstattung
Edition Sport
Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Professional, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), M Sportfahrwerk, Multifunktion für Lenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Sprachsteuerung, Adaptives Kurvenlicht, Brake Energy Regeneration
Innovationspaket, Comfort Paket, Komfortzugang, BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe, M Aerodynamikpaket, BMW Online mit E-Mail-Adressen / Parkplätzen/Börse/RSS-Feeds/Wetter/Hotels, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Scheinwerfer-Waschanlage, Glasdach elektrisch, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, HiFi Lautsprechersystem, Skisack, Durchladesystem, Servotronic, Bereifung mit Notlaufeigenschaften, M Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Fernlichtassistent, Mittelarmlehne im Fond, Ablagenpaket, Außenspiegelpaket, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, Fußmatten in Velours, BMW TeleServices, Nebelscheinwerfer, Diesel Partikelfilter, Erweiterte BMW Online Information, Raucherpaket, Armauflage vorn verschiebbar, Lichtpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Tagfahrlicht Front und Heck aktiv, USB / Audio Interface, Connectivity Paket, Steuerung BMW TeleServices, Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar, Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon, metallic, Anti-Blockier-System ABSAutohaus Unterberger GmbH
Sepp-Heindl-Str. 2
83026 Rosenheim
Tel. 08031 / 2140-0 -90 o. -93
Fax 08031 / 2140-81
http://www.bmw.de/ah_unterberger -
Schönes Angebot!
Aber ( das hatte ich wohl nicht geschrieben ), ich suche einen Touring und dann sollte die Standheizung schon drin sein.
Eine AHK nachrüsten ist nicht so dramatisch und kann man auch noch mit raushandeln, die Standheizung kostet allerdings mit Einbau
ziemlich viel Geld und die Automatik wollte ich auch haben.
Beim Leder finde ich das Oyster zwar richtig toll, aber es ist noch anfälliger als das graue Leder und ich gehöre wirklich nicht zu den Leuten
die ihren Wagen pflegen. Der geht alle 6 Monate zur professionellen Reinigung und vielleicht mal zur Waschanlage. Ansonsten muss ich mich
auch mal schlammig dreckig in den Wagen setzen. Schwarzes Leder wäre optisch schon schön aber da hat eine Freundin den Einwand gehabt, dass
man da die hellen Hundehaare so schlimm drauf sehen würde ( wir haben einen blonden Labrador und da verirrt sich trotz Transportbox schon
einiges an Haare nach vorne ). Das klingt jetzt alles ganz schlimm ( ist es auch... der Wagen muss hier einiges aushalten für sein Geld )fällt
mir auf, aber man gönnt sich ja sonst nix. Finanziell hatte ich mir als Grenze halt maximal 35.000 gesetzt. Da liege ich jetzt mit Winteralus und diversem
Kleinkram auch drüber, aber so komme ich nicht über 40.000 ... da hätte ich dann irgendwann Ärger bekommen
Gebraucht sind die leider noch teuer... gerade wenn man in der Ausstattung so festgelegt ist.