warum nein?
mann hat mir gesagt das mann auf jedenfall 5w 30 nehmen sollte weil der wagen schon uber 100000km auf der uhr hat,, und hat auch die bmw ll4 freigabe..
warum nein?
mann hat mir gesagt das mann auf jedenfall 5w 30 nehmen sollte weil der wagen schon uber 100000km auf der uhr hat,, und hat auch die bmw ll4 freigabe..
Castrol SLX EDGE Prof. 5W30 Longlife ist die beste wahl denke ich...
also map 1 mit Aggressive nicht zu emfehlen? dann map 1 mit sport. und habe gelesen das das die gas annahne besser wird bzw gas pedal wird auch getunt? duch map 1.?
super, danke also nur map 1 darf ich serie fahren ok, und was ist der unterschied zwischen Map 1 Drive, Sport oder Aggressive? und wofür soll ich logs machen ? du hast geschrieben zitat; . Einfach ein bis zwei Logs im 3. und 4. Gang unter Vollast, von ca. 2000-7000 Umdrehungen durchführen. wofür?
danke für deine antwotr, aber was heißt logs machen? und
MAP 1+ FMIC kann ich die nicht serie fahren? und gibt es nur die map 1 für serei bzw ohne hardware anderung. .
und was ist wenn ich gleich map 2+ wähle ohne hardware änderung? , ahja ich habe einen schalter kein automatick, und ich habe alle seiten von 1 bis zum schluss duchgelesen, also das teil kaufen map 1+ mit ? wählen... und wie bringe ich das teil zum neuesten stand? und woher weiß das teil das er schon mit einem N 54 motor verbunden ist? ich meine ich könnte mehrere n 54 motoren mit verschiedene maps optimieren oder? ich bin aus hannover, wenn jemand in der nähe sein sollte , wäre nett sich mit mir zu treffen zweck mitfahren
ich habe gelesen das das teil erst ab 2007 geht , nur mein bmw e92 335 ist bj 10. 2006. geht das trotzdemm oder nicht?
und ist das teil nicht schädlich fur denn motor , bzw turbos? ps: habe vor nur map 1 zu fahren ohne hardwäre änderung..
mfg mozaik
hi. also das teil kaufen, uber obd einschliesen, map 1 wöhlen, 20 min warten, dann losfahren so einfach ist das?
hey:-) danke für die antworten, tanke nur superplus, und sollte ich auch sportluftfilter von K§N kaufen zweck mehr luft? und kommt auch keine fehler meldung? besser wöre wenn ich bei jemandem als probe mit fahren könnte ... bis aus Hannover
hallöoo. nochmall Alpina -b3 lux ich kenne dich duch verschiedene forums im internett , und weiß das du ein profi bist, danke fur deine antwort, wie gesagt habe einen bmw e92 coupe bj 10.2006 schalter mit 105000km auf der uhr und standarbis auf orginal performance esd, und werde auch keine hartware ändern, also wenn ich das teil kaufe welche map darf ich max fahren stage 1 pder die 2? macht sich das dann bemerkbar voher nacher effekt? ich meine ich kann irgendwie nicht glauben das das alles so einfach geht, und gut ist es,! Alpina -b3 lux werde auf deine antwort warten,,.
ps: ich fahre de nnn wagen nur privat bzw keine rennstrecke, oder rennen, will einfach mehr bums...