Beiträge von mozaik

    Und Du kannst uns sicher genau sagen, was ein "richtiger Tuner" ist, im Gegensatz zu einem "unrichtigen" Tuner wie PTF/COBB, der auf den N54-Motor seit Jahren spezialisiert ist.


    Alpina_B3_Lux


    ich will nur wissen ob das teil ok ist oder doch zum tuner der das auf das auto 100 pozent optimiert , ich meine das ist doch so ein teil der dem steuergäret war vor gaugelt oder? mann sagt ja nicht umsonst das die boxen nichst taugen..

    guten Abend....
    ich lese schon seit knapp 16 Monaten die Informationen über BMW e92 335 über Chip tuning. mochte meinen 335 chippen 360 PS ohne Hardware Änderung , ist ein N54 Motor mit Schalter lohnt sich das? will bei Turbo Performance das machen lassen... Mus ich dann ein anderes Öl nehmen? zu zeit habe ich 5v 30 von Castro race.. würde ich einen unterschied merken vorher Serie und nachher mit 360?
    mfg mozaik

    guten Abend


    habe einen bmw e92 335 Coupe bj 10.2006 mit 98.000auf der uhr
    mit Garantie
    hatte keine Probleme bis jetzt aber ich über leg mir ob ich die Turbos bei BMW tauschen lasse,dann auf 360 PS optimieren,oder doch die alten turbos, Drinne lasse,?
    ich meine es kann ja nicht schaden neue turbos zu haben mit 0 km oder? immerhin haben die alten 98000 km und es ist eine frage der zeit wann sie die Geist aufgeben...


    geht das Ei endlich bei BMW , wenn ich hin Fähre und sage das ich neue Turbos eingebaut haben mochte?oder muss ein defekt vorli :) egen?
    PS:was wird alles erneuert beim Turbo Tausch? neue Software? und die beiden Turbos, oder mehr?


    mfg

    Hallo an alle hier, lese seit 6 Monaten die beitrage und Muss echt sagen das ihr super seit:-) also ich habe auch seit 9 Monaten einen BMW e92 335 Coupe mit Schalter, habe mir dann Performance esd gekauft, nachdem ich mich hier schlau gemacht habe was für ne Anlage für 335 in frage kamm da viele von performance so berihtet haben habe mich fur pp esd entschieden und es hat sich echt gelohnt, danke an euch hier erstmal :) so da ich seit 3 Wochen mit dem Gedanken spiele mein 335 zu chippen wollte ich euch die Experten fragen ob sich das echt lohnt und wenn wo ich das machen lassen soll? Will kein Hardware Änderung haben nur reine Software max bis 380 PS, mein wagen ist ein Schalter und hat 94.000km runter,
    PS: ich will kein rennen fahren will einfach spürbare bisschen mehr Leistung als original


    Mfg. Mozaik