ZitatAh ok kann gewesen sein
vll muss der sich nich bisle einlernen. Besser es geht aus als es hoch geht haha
Hast du den maximal ladedruck auch auf 18 erhöht im jb4?
ZitatAh ok kann gewesen sein
vll muss der sich nich bisle einlernen. Besser es geht aus als es hoch geht haha
Hast du den maximal ladedruck auch auf 18 erhöht im jb4?
Jawohl Guckst du paar Seite vorher
Hat jemand schon die neue Alpha mal angetestet?
Diese Leute checken einfach nicht das es "nur" eine sache der Einstellung ist fals es mal eine Fehlermeldung gibt.
Habe das jb4 schon seit 1nem Jahr bei mir drin und hatte noch NIE eine fehlermeldung.Es waren eher solche sachen wie falscher Sprit der bei mir zu problemen führte.
Mit dem update bin ich nur 1 tag gefahren,hatte aber auch keine fehler allerdings nur map1...Die war aber schon sehr sehr nice
Was ich aber mal am jb4 bemängeln muss ich das es trotz Update auf map0 ruckelt!
Jetzt wo ich es draußen hab,habe mit der Stock Leistung 0 ruckler...Das ist echt scheisse >:-(
Les ma hier hört sich irgendwie ähnlich an
http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?p=210466
Und hier noch etwas
ZitatSchön das es bei dir auf Anhieb geklappt hat
Wieviele KM hast du eigentlich, ich meine wegen den neuen Turbos oder sind das einfach nur größere?
Danke
Nee also ich habe schon bei 117Tkm neue Lader bekommen wegen diesem wastegate Rassel.Das ganze hat dann immernoch gerasselt aber nur leiser.Jetzt ist es schon fast so laut wie mit den alten Ladern.Hab das bemängelt und der Typ meinte hier sollte die Ersatzteil Garantie haften.Darf ihn jetzt Montag abstellen
Leider kann man das nich so einfach sagen denn die Pumpe war immer ein problem,egal welches Baujahr.Das teil wurde schon sehr oft überarbeitet und mittlerweile wird nun die Pumpe vom 1M auch in den normalen 335i verbaut.Zu erkennen an der Teilenummer. Habe dazu mal ein Screenshot angehängt damit du sehen kannst wovon ich rede.Leider nur mit Handy gemacht
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/527163a8-ce47-a6a4.jpg]
Hab eben auf die neuste Firmware geupdaten.Einfach Hammer wie anders die Map 1 jetzt geht,einfach Top!
Hab jb4 aber jetzt erstmal ausgebaut.Montag kommen neue Turbos rein
Hab schon öfters gehört das llk sich garnicht so stark bemerkbar macht wie mach einer glaubt....