Beiträge von Mischa335i

Diese Leute checken einfach nicht das es "nur" eine sache der Einstellung ist fals es mal eine Fehlermeldung gibt.
    Habe das jb4 schon seit 1nem Jahr bei mir drin und hatte noch NIE eine fehlermeldung.Es waren eher solche sachen wie falscher Sprit der bei mir zu problemen führte.
    Mit dem update bin ich nur 1 tag gefahren,hatte aber auch keine fehler allerdings nur map1...Die war aber schon sehr sehr nice :D

Zitat

Schön das es bei dir auf Anhieb geklappt hat :thumbup:

Wieviele KM hast du eigentlich, ich meine wegen den neuen Turbos oder sind das einfach nur größere?

Nee also ich habe schon bei 117Tkm neue Lader bekommen wegen diesem wastegate Rassel.Das ganze hat dann immernoch gerasselt aber nur leiser.Jetzt ist es schon fast so laut wie mit den alten Ladern.Hab das bemängelt und der Typ meinte hier sollte die Ersatzteil Garantie haften.Darf ihn jetzt Montag abstellen :)

Solltest aufjedenfall wenn du den Motor im kalten Zustand startest drauf achten das er nicht zu lange orgelt und auch keinen unrunden Leerlauf hat nach dem Kaltstart sprich Drehzahlschwankungen o.ä.

Desweiteren Schau aufjedenfall nach ob die Turbolader Rasseln! Ist ein Sehr sehr nerviges Problem was mir bei Kauf auch überhaupt nicht aufgefallen ist und weswegen ich jetzt schon zum 2ten mal neue Turbos bekomme >:-(

Schau dir an besten ein paar videos bei Youtube an wo das sogenannte "Wastegate Rattle" demonstriert wird.

Stell dich mit dem auto bei der Probefahrt ganz nah neben eine Wand oder parkendes Auto und mach das Fenster auf und gib paar mal Gas.So hört man es eigentlich am besten.

Ansonsten wenn es ein Schalter ist mal auf das rattern des Getriebes achten.
    Motor abstellen ohne die Kupplung zu Drücken dann weist du Bescheid ^^

Gruß