Im Titel des Threads steht "Bestellung versendet"
![]()
""
Im Titel des Threads steht "Bestellung versendet"
![]()
Hab das Phönix gelb von der Performance Anlage in der Bucht gefunden,allerdings nur als Basislack...sprich das ist nur der reine Lack ohne Klarlack drin....Preis geht auch ca 30euro mit Versand für 0,5liter.
Bräuchte man jetzt nur noch nen schönen Hitzebeständigen Klarlack...Sonst glänzt da nix und blättert wieder ab :-/
Welche farbe würdet ihr bei einem Saphierschwarzem nehmen?
Bin total hin und her gerissen....Wollte eigentlich gelb....Aber das is ja dann doch zu viel des guten.
Rot sieht auch gut aus macht aber jeder...
Und das performance Gelb gibts auch nicht einfach so zu kaufen ![]()
Ou man ist das schwierig ![]()
Apropo einbau ![]()
Bei den Amys lese ich oft das Problem "Downpipes hitting the sub frame from the Car"
Weiß jemand was genau das heißen soll?
Scheint wohl den gängigste einbaufehler zu sein...
Ja finde meine originalen ohne Klappe auch recht gut eigentlich nur etwas mehr wäre schon besser....Will aber auch keine brülltütte unterm popo alá pp Auspuff und jetzt bitte nicht negativ aufnehmen ![]()
Und von der Optik her find ich meine selbst auf Hochglanz polierten endrohre auch wesentlich ansprechender als die abgesägte Schrotflinte vom PP
![]()
Hmm schade :-/
Wollte die dps auch mit der originalen Anlage fahren...Dachte das wird wenigstens etwas mehr am blubern sein naja :-/
Jungs nur mit der Ruhe
Ich hab euch nicht vergessen.. War noch im Fitness und bin erst jetzt nach Hause gekommen
Aaaahh na DAS versteh ich natürlich bin auch grad vom training eigetrudelt...Der Sommer kommt ![]()
Ist mein Geld etwa immernoch nicht angekommen??? >:-(
Was ihr alles so wisst ![]()
![]()
Hey ihr mein Geld ist auch schon seit gestern draußen ![]()