Beiträge von Mischa335i

So leute dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu...

Leztes jahr August wurden meine Turbos getauscht....Auf der Rechnung steht bei den Tubos auch die aktuellste Teilenummer (wurde ja mehrfach geändert)
    Und trotzdem haben die dinger nach kurzer zeit wieder das rasseln angefangen...Mitlerweile hört man es schon bei den kleinsten gasstößen :cursing:
    Hört sich an wie ein 3er Golf mit sportauspuff und leergeräumten KAT :thumbdown: Richtig heftiges blecherndes geräusch...

War vor kurzem bei nem händler der einen 335i im haus stehen hatte und hab gesagt ich will den mal probehören...Durfte den dann anmachen und hab bissi gas gegebn und ja der war absolut ruhig...war richtig ungewohnt nichts mehr zu hören ^^
    Der wagen hatte 27Tkm auf der UHR....Soviel zum Thema das geräusch sei "normal"

Franky Bei welchen händler warst du schon? Wohnst ja nicht so krass weit weg....

Kam was mit der mail an BMW raus???

Werde meinem händler auch nochmal nen besuch abstaten....! :cursing::cursing::cursing:

Gruß

Zitat

Hallo,
    hatte das gleiche Problem auch mit den unterschiedlichen Höhen... keiner wusste warum !!! Aber der TüV Prüfer hatte
    es im Endeffekt entdeckt ---> eine falsche Feder :cursing:

Hi,

Meinst du bei deinem ap war ne falsche Feder geliefert worden??

Wie hat der Prüfer das entdeckt?

Gruß

Zitat

Moinsen,
    poltert es noch? Hast Du etwas gefunden?

Hi,

Werkstatt hat nachgeschaut,alles fest und nix ausgeschlagen.Domlager ebenfalls neu.

Jetzt hab ich am Montag noch nen Termin ...Die VA wird zerlegt und geguckt ob das Fahrwerk richtig verbaut wurde...einfach zum Kotzen...mal poltert es schon bei kleinsten Bodenwellen und dann gibt's Tage wo rein garnix zu hören ist...Da ist echt iwo der Wurm drin -_-'

Ist bei euch auch das Fahrwerk auf der einen Seite höher als auf der anderen obwohl restgewinde auf beiden Seiten gleich ist?!

Oder haben wir da etwa einen Fehler beim Einbau gemacht?

Hinten ist es auch unterschiedlich hoch...
    Das kann doch nicht sein oder???

Bitte um Antwort

Gruß Mischa :)

So leute mein AP ist jetzt seit samstag auch verbaut...

Leider bin ich etwas weniger begeistert von dem ganzen denn seit dem einbau hab ich ein extremes poltern an der vorderachse.....Das ganze hört sich echt heftig an :(

Zuerst war das poltern nur etwas zu vermerken...aber heute dachte ich mir ich schraubs mal etwas hoch evtl wird dann besser, nix da ist noch VIEL schlimmer geworden...weßiß jetzt nicht was da schieß gelaufen sein kann...

Alles ist festgezogen und richtig eingebaut...inkl neuer domlager....

Am schlimmsten ist das poltern bei ganz vielen und ganz leichten bodenwellen hintereinander....ist echt schwer zu erklären...fahre morgen in die werkstatt und vill ist ja etwas ausgeschlagen... :S

Ein leichtes poltern bei minus graden hatte ich schon mit dem M-fahrwerk....vill ein anhaltspunkt :(

Bin dabei wenn der preis stimmt.

- bg84 Flaps VfL Kunststoff für M-Paket
    - donkr Flaps Carbon M-Paket VFL
    - Real-Diesel Flaps VFL Serienfront Carbon
    - Marcus- Flaps VFL Serienfront Carbon oder Kunststoff (je nach Preis)
    - DeReX Flaps LCI M Kunststoff
    - BMW-Switzerland VFL Carbon (Ist no bissl Preisabhängig)
    - neodergrosse2000 Flaps VFL Serienfront
    - SaschaG - Flaps für Performance LCI Front
    - Crankwrot VfL Kunstoff für M-Paket
    - M-Power_E90 Flaps Carbon LCI M-Front
    - MuDvAyNe Flaps VFL Serienfront Kunststoff
    - jackback Flaps LCI M-Front Carbon
    - Damir1984 Flaps LCI M-Front Carbon

- Mischa335i Flaps für VFL M-Paket front Kunststoff

Gruß Mischa

Zitat

Komisch, als ich mit ihm telefoniert habe und interessehalber nach dem Verkaufspreis gefragt habe sagte er was von 1550. Was hast Du denn für Ärger?

Es waren sicher 1650? ;)

Die wissen dort doch selber garnicht was sie verkaufen.Frage ich nach der Dot der Reifen sagt er mir 2008.Bei der Abholung waren es aber 3 Stück Dot 2010 und einer 2006 was schon sehr komisch war.
    Dann nach 2 Wochen im Keller waren 3 Reifen komplett Platt.
    Bin dann zum reifenspezi Gefahren.
    Felgen waren so stark zerkratzt das sie Luft verloren haben.Noch dazu waren 3 Reifen geflickt.

Im Endeffekt hab ich ihm alle Reifen zurück gebracht und dafür 2 neue contis bekommen. Habe diese für 400 verkauft und mir jetzt s1 evo bestellt.

Nie wieder gebrauchte Felgen.
    Und 2 Felgen hatten Extreme bordstein Schäden hat mich 180? gekostet plus das abschleifen und versiegeln der flegen nochmal 100?.