Beiträge von Mischa335i
-
-
-
Sind diese pu Buchsen nicht Schweine hart?
Meine mal sowas gehört zu haben..
Ja habe vorne nach längeren Strecken im stand beim lenken manchmal ein knacken aber nicht immer.
Die verstärkten domlager für vorne kosten bei eBay 30€ das paar...Für die Hinterachse hab ich überhaupt nichts gefunden :-/
Gibt's da überhaupt domlager ?
Oder heissen hinten irgendwie anders :gruebel: -
-
-
Was habt ihr so im Durchschnitt für den Gewindefahrwerkseinbau bezahlt?
Ich lese hier was von 300-400€
Etwas viel oder?
-
Da ich auch bald Besitzer eines AP Gewindefahrwerks bin wollte ich mal generell fragen ob ihr noch irgendwas mitgewechselt habt beim fahrweksumbau,also sprich Domlager o.ä?
Meiner hat nähmlich schon 126tkm runter und ich weiß jetzt nicht ob ich da noch etwas mitwechseln sollte da ja eh alles auseinander gebaut wird
-
So Jungs,
es geht weiter.
Ich hab gerade schonmal eine Rückantwort erhalten. Die Verfügbarkeit soll angeblich kein Problem sein.
Daher darf ich Euch um folgendes bitten:
- In Post 1 die Daten zu überprüfen
- Wer 100% bestellen will möchte mir bitte die folgenden Daten per PN zusenden:1) Vorname
2) Nachnahme
3) Adresse
4) Email-Adresse für die Auftragsbestätigung
5) Tel.-Nr.und weiter gehts.............füllt mein Postfach
Geht noch was am preis?
-
-
Naja 479€ is schon en Stück mehr und die ersparten paar und 50€ Steck ich lieber in die spureinstellung rein!
Und nein ich weiß nicht ob ich so einfach im Winter hoch und im Sommer runterdrehen kann...Kann mich in dem fall nur auf das Forum verlassen...und hier hab ich schon mehrmals gelesen das es auch nach 2 Winter sich noch verstellen lässt!
Schlechtreden kann man alles