Hallo, neuer Auspuff ist verbaut und ich kann nur sagen er ist kein Bisschen leiser .
Beiträge von uta
-
-
Das Problem ist aber wie bekannt ein Längsspiel. Probier mal wenn du bei den Turbos bist den Verstellhebel auf Anschlag zu drücken (Wastegate geschlossen) und dann die Klappe zu bewegen. Wenn es dann klappert und rasselt ist deine Druckdose weich und von daher kommt dein Rasseln. Was die Turbos überhaupt nicht mögen ist wenn man sie nicht warm fährt, was nicht heißen soll das das keiner macht!
Und wegen Kulanz seitens BMW sage ich nur 2 Jahre Gewährleistung oder 100T Km, je nachdem was zuerst Eintritt . Alles andere ist freiwillig und muss nicht sein !
Achja, auch andere Hersteller haben gewisse Probleme, aber man kann ja auch mal was anderes probieren und sich selbst davon überzeugen wie Kulant andere sind ....
Ich hatte vorher auch andere Fabrikate und kann sagen das BMW im Vergleich zu anderen sehr Kulant ist. -
-
Also mir wurde gesagt, der PP-Endtopf wurde abgeändert weil es Probleme mit der Zulassung bei den Amis gab. Ob es stimmt kann ich nicht sagen. Aber ich habe meinen heute endlich bekommen und werde es am Wochenende hören ob er leiser ist oder nicht ....
-
Also mein Teilemann sagte mir die sind ab Mitte Juni erst wieder im Werk verfügbar.
Bei meinem PP-Auspuff scheppert die Abgasklappe und ich warte seit Mitte April auf Ersatz -
Ja mein Versicherungs Mensch ist ein guter Freund von mir
Eine Hand wäscht die andere ... -
Kfz-Steuer und Teilkasko 178 im Monat....
-
Steiermark-Bruck/Mur
-
Hallo,
hat keiner Technische Daten von den N54 Turbos oder eine Idee wo man so etwas bekommt ?LG
-
Hallo,
ich brauche ein Datenblatt von den N54 Turbos. Hat irgend jemand so etwas oder weiß wo ich es her bekomme ?