Beiträge von derBenno
-
-
Das gleiche dachte ich auch erst. Silberne Felgen auf einem weißen Auto sieht komisch aus. Aber ganz im Gegenteil. Sieht einfach Hammer aus. Siehst du ja an meinen Bildern

Schwarze Felgen auf einem weißen Auto das hat jeder ******
Außerdem geht die CSL Felge in schwarz voll unter...Hör auf mich und LASS ES

-
Ich kann meine Erfahrung berichten von meinem ehemaligen Opel Diesel.
Dort war auch der DPF voll. Hab ihn ausgebaut und mit einer Brechstange leer gemacht und wieder eingebaut. Warnleuchte deaktiviert. Fertig!
Es war eine deutliche Leistungssteigerung zu spüren. Wesentlich besserer Durchzug und der Motor hat sich einfach viel "freier" angefühlt.
Hatte halt dann immer eine leicht schwarze Dieselwolke beim beschleunigen. Hat mich aber nie gestört

Ob das bei BMW auch so ist kann ich nicht sagen
-
Na Blindkiller gibts bei dir was neues bezüglich dem Opel Projekt?:)
-
Du kannst doch die schönen Felgen nicht einfach überlackieren!! Lass sie doch so wie sie sind so sehen sie am besten aus!

-
Also meiner geht gefühlt bei 4300 in den Begrenzer dann is er laut Tacho bei 250. Wieviel das in echt sind hab ich noch nie nachgerechnet.
[Blockierte Grafik: http://img403.imageshack.us/img403/9102/img0308ow.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
Naja im grünen Bereich ist, wenn gar nichts streift!
Haben alle 3er Kunststoffkotflügel?
btw sind Spurplatten generell nicht der Fahrdynamik dienlich. Das fällt aber im normalen Straßenverkehr nicht wirklich ins Gewicht.Der Kotflügel ist beim 3er aus Blech. Ausgenommen der M3
Ich meine den Innenkotflügel.. bzw die Radhausschale. Da schleift und das ist meiner Meinung nach nicht weiter schlimm 
Generell bin ich auch gegen Spurplatten. Aber durch die beschissene Einpresstiefe der CSL Felgen auf der VA (ET44) bleibt nichts anderes übrig, es sei denn du willst das die Felge 5cm im Radkasten verschwindet

-
Ihr seid echt geil... Der eine sagt der Reifen ist breid, der andere, dass das der schmalste überhaupt ist.
Das hilft nicht wirklich weiter 
Das gleiche hab ich mir auch grad gedacht
Ich kauf den Reifen doch nicht wegen der Breite sondern wie gut der Reifen ist.. Glaub nicht das da mehr als 3mm unterscheid von Reifen zu Reifen ist -
Was ist für dich dann im Grünen Bereich? Ist doch nur der Innenkotflügel des streift sich mit der Zeit frei

-