Was ich hier Zeit mit dem Thread verbracht habe
Letzenendes bin ich doch froh die Originalen CSL Felgen gekauft zu haben ![]()
Beiträge von derBenno
-
-
Der hat eine ziemliche gute Ausstattung bis auf Xenon das würde mich extrem stören und der Grund wieso ich ihn nicht kaufen würde. Da kann alles andere noch so schön und gut sein...
weiter suchen -
Schöne Schöne Limo

Danke

Schöne Limo, und Felgen brauch ich nix dazu sagen

Hehe ne die sind so schön da brauch man keine Worte für

-
-
Steht sauber da Benno

Für mich nur zu tief und an Blacklines hatte ich els Erstes gedacht, bevor mir die Tiefe aufgefallen ist

Über die Höhe lässt sich streiten. Das mit den Blacklines lässt sich jedoch nicht abstreiten
Trotzdem DankeDann hoffen wir doch mal das alles passt bei dir Chaser

-
Da hat sich das Warten auf die Fahrzeugvorstellung doch gelohnt. Gefällt mir richtig, deine Limo. Tieferlegung und Felgen
passen gut 
Gruß
Johannes
Geile Limo!
Gefällt mit sehr gut.Vielen Dank

-
vllt kann es auch sein das AP unterschiedlich lange Federn verschickt? Ich weiß es nicht. Es klagen echt viele über Unterschiedliche höhen. Bei mir passt es auf jeden Fall.
Also mit 19 Zoll ist es deutlich härter geworden, aber immernoch absolut alltagstauglich!!
Die 13 Liter hat der Motor mit seinem unvergleichbaren 5 Zylinder Sound wieder wett gemacht. Meiner Meinung nach hört sich ein 5 Zylinder Turbo besser an als ein 6 Zyinder Sauger oder Turbo, weil er einfach unverwechselbar ist!
Und zudem ist das Leistungsgewicht deutlich besser als beim 335i
aber das ist NebensacheAnbei ein Bild vom ST mit Eta Beta Felgen

[Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/3066/cimg0047oo.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
Hi, schicker Wagen,
weiter so,
Noch ein Paar Bilder vom Innenraum zeigen;)
Gruß AndrejWas willst du vom Innenraum sehen? der ist komplett Original

-
Also ich bin zu 100% zufrieden mit dem Fahrwerk. Reingebaut kein Klappern keine Geräusche. Mit 16 Zoll 205/55 Winterreifen fast zu weich!!

Meine Meinung: Bau das Fahrwerk richtig ein. Drehe die hinteren Federn beide exakt in die gleiche Position und du hast nicht 1 cm unterschied

Selbst jetzt mit den 19 Zoll fährt sich das Fahrwerk immernoch recht angenehm. Hätte ich nie gedacht.
Der ST war auch Hammer!! Geiler Motor! Geile Sitze! Geile Farbe >> Elektric Orange
Richtiges Drehmomentmonster!!!
Ab 1200 U/min knappe 550NM (gechippt auf 310 PS)Grund des Verkaufes: 13 Liter Durchschnittsverbrauch, bei einem 40 Liter Tank entstand eine Reichweite von knapp über 300 km

Dann der Arbeitsplatzwechsel, da musste einfach ein Diesel her, fahre Täglich 80km. Jetzt fahre ich locker über 1000km

-
Bitte keine Aufkleber , nicht dieser ATU Style

Ist jetzt nicht so wie du denkst... warte einfach die Bilder ab. Haben uns für morgen Mittag verabredet
Alles anzeigenSers Benno, Glückwunsch zu deiner Vorstellung

der Wagen steht super da...
Ich finde die Tiefe richtig klasse, wenn nicht sogar perfekt...
Mit 23 und schon so viele Autos gehabt , find ich geil

Gruß Fabian
Ps: In 2 Wochen sind meine Felgen/Fahrwerk auch drunter dann gibst Konkurrenz

Tiefe perfekt? Das habe ich von meinen Leuten schon mehrmals gehört. In Live ist es einfach der Hammer!!! Wo kommst du eigentlich her? Können gerne mal Bilder machen

Naja 6. Auto mit 23. Aber das erste Richtige

Bin auf deine Bilder gespannt. Peilst du diese Tiefe auch an? Leider ist es halt nicht legal....