Einen Träger für den hinteren Stoßfänger hät ich noch übrig. Hab AHK nachgerüstet. Nur falls den jemand will.....
Was willst du dafür?
""
Einen Träger für den hinteren Stoßfänger hät ich noch übrig. Hab AHK nachgerüstet. Nur falls den jemand will.....
Was willst du dafür?
Aber wenn man die das Gutachten auf die Teilenummer bekommt, dann iss es ja doch wieder gleich oder net??
So sehe ich das auch
Das ist der Anfang des Kumho und wir sind die Gründungsväter
![]()
Bin mal gespannt ob er sich durchsetzen wird ![]()
Wie meint ihr das mit dem Traglastgutachten? Gibts da kein einheitliches?
Ich verstehe was du meinst
Ich hab oben am Radkasten keine Luft mehr. Aber dafür rechts und links am Radkasten sind paar cm Luft und das gefällt dir nicht. Aber das so hinzubekommen das es gleichmäßig ist wird schwer.
Hab noch nen nagelneuen Satz Hankook V12 aufm Dachboden, der wird dann wohl draufkommen...
Dann montierst du den KU31 ab. Ich kauf dir den Satz ab dann hab ich einen für nächstes/übernächstes Jahr ![]()
Ich habe die allergleiche Kombination
CSL Felgen mit dem Kumho KU 31. Der Reifen ist echt gut. Würde ihn jederzeit wiederkaufen.
Abrollgeräusche sind echt verdammt leise.. wenn ich da an den RFT denke die waren schlimm
Aber auch nur durch dein gutes Angebot ![]()
Muss man die Felgen jetzt eigentlich eintragen lassen? Oder muss man OEM Teile nicht eintragen?
Was mir noch besser gefällt das die Felgen nicht mehr lieferbar sind
Bleibt man einzigartig ![]()
Wir hätten uns soviel Zeit und Nerven sparen können wenn wir gleich die Originalen genommen hätten ![]()
Ich habs mir die ganze Zeit schon gedacht das dass ein Fake ist ![]()
Ne ich bin noch nicht dazu gekommen. Ich mach Fotos sobald er so dasteht, wie ich ihn gerne hätte
Welche Maße hast du den Radmitte zu Kotflügel VA und HA? Dann kann man es sich besser vorstellen ![]()