Beiträge von derBenno

Auf die Lichtmaschine hab ich auch gewartet aber die hat glücklicherweise gehalten :P

Das mit dem Turbo kann man nicht hören. Du wirst es dann sehen oder riechen. Weil vom Turbo die Krümmer reißen und da dann die Abgase rauskommen. Turbo und Krümmer gibts natürlich nicht einzeln.

Ja fahren hat er sich immer gut damit war ich auch zufrieden. Ich bin sogar der Meinung das der 150PS GTC besser geht wie mein 177PS 3er.. :S

Ich wünsche dir natürlich viel Glück beim Verkaufen deines Wagens

Zu deiner Neuanschaffung, ich hatte auch mal nen Astra GTC 1,9 CDTI. Die Kiste hat mich fast in die Irrenanstalt gebracht!!

3x!!!!!!!!!!!!!!!!! Turbolader gewechselt
    Drallklappen
    AGR Ventil
    Klimakühler unterste Lamellen weggebrochen
    DPF voll gewesen....(DPF dann rausgeflext und ausprogrammiert, besser als 2000 Euro zu investieren)

Und das alles bis 100tkm....

Hoffe du hast mehr Glück mit deinem! Vom Verbrauch und der Leistung ist er eigendlich ganz gut..

MfG

Hi

wollte euch mal kurz fragen wo ich neue Befestigungsschrauben für meine 40mm Spurplatten herbekomme da die alten Schrauben schon ziemlich "rund" sind. Auf der Homepage von H&R war ich schon, habe aber nix gefunden. Ich meine die Schrauben um die Platten auf die Nabe zu schrauben, nicht die, mit der man die Felgen auf den Platten befestigt. Da kann man ja die original BMW Bolzen benutzen ;)

Falls es was hilft die intere Bezeichnung von H&R
    40757252

Vielen Dank für eure Hilfe

Mit 2,5cm Restgewinde vorne müsstest du ca 310mm Radmitte-Radkasten haben?! Hast du 225/35 19 Zoll drauf? Passt das ohne zu schleifen? Auf diese Höhe will ich auch ca :D

260tkm und die ersten Bremsen?? Hast du dein Bremspedal ausgebaut?? ?( Dann haben die Scheiben bestimmt ne Dicke von 1cm oder so :D Bremsen sind da um sie zu benutzen. Zumindest ist das bei BMW so wenn man zu wenig bremst verrosten/verdrecken die Scheiben. Das heißt du machst im Endeffekt mehr kaputt wenn die nicht bremst als wenn du bremst. Habe das bei mir gemerkt, habe auch wenig gebremst und meine Scheibe sieht echt schlimm aus und hat deutliche Geräusche gemacht. Jetzt hab ich ein paar mal ordentlich reingetreten und bremse nun auch wieder stärker. Langsam wirds wieder besser.