Beiträge von derBenno

ok hehe daβ dort absolut alles schiefgegangen ist habe ich schon gemerkt. ABer nochmals meine Frage , kann ich heute bei erneuter vorstellung des wagens das bmw vorgabeprotokoll fur sportfahrwerk mit tieferlegung als richtwert fur die reifenbude nehmen ??

Bei meiner Vermessung wurde auch das Sportfahrwerk mit Tieferlegung als Richtwert genommen. Andere Richtwerte gibt es auch garnicht, außer das Standartfahrwerk

Ich war vorgestern auch bei der Achsvermessung. Ich hol morgen mal mein Protokoll raus. Ich hab das AP Gewinde reingebaut und vorne auf 320mm Achsmitte-Radkasten gedreht. Vorne war die Spur perfekt musste nichts nachgebessert werden!! Hinten minimal. Hab 50 Euro bezahlt und war hochzufrieden. :thumbsup:

Mit Unterboden-Wachs hab ich auch schon spekuliert.. Aber wird das Zeug nicht mit der Zeit hart??? Denke mir das man das Zeug erst abkratzen muss um dann am Gewinde drehen zu können. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. Fahre jetzt seit 2 Tagen schon mit einem schlechten Gewissen rum weil ich noch nichts drauf getan hab.. ;(

Also kann man bedenkenlos kaufen? :)

Ganz schön teuer wie ich finde. Ich habe 110 Euro für Einbau bezahlt plus 50 Euro für vermessen. Wo bezahlt man denn 122 Euro für eine Achsvermessung?