CSL Felgen?? Die will ich haben ![]()
Beiträge von derBenno
-
-
Gut zu wissen das du die Teile hast, leider brauch ich den Sensor vor dem DPF. Trotzdem Danke

-
Hab grad mal nachgeschaut der Sensor kostet laut ETK 50 Euro.
Und ich hatte auch nen Fehler mit ner Glühkerze drin. Vllt hängt das Zusammen.
Sensor Abgastemperatur13 62 78062542008/090,040 kg50 €
-
Ich habe den selben Fehler
4030 Abgastemperatursensor
ich denke mal das der Sensor einen Weg hat. Ich werd den denk ich mal austauschen. Weiß jemand wo der ungefähr sitz? Und was das Teil kostet?
MfG
-
Ich hab den KU31 für 630€ bekommen

-
so hab sie mir jetzt auch bestellt für 679€...denke das ist ein fairer Preis!
KU 31 oder die KU39?
-
Ich kann nicht so einfach die Werkstatt wechseln wegen der Garantie... Was muss ich denn sagen das er das blöde Ding wechselt?
-
War gerade bei meinem Freundlichen und wollte endlich ne neue Kupplung haben da meine ja so schlimm rupft...
Wir haben zusammen ne Runde gedreht und er hat deutlich festgestellt das die Kupplung rupft. Dann ist er ne Zeit lang mit meinem Auto in der Werkstatt verschwunden um mir anschließend mitzuteilen das er mir leider keine neue Kupplung einbauen kann, da die Kupplung keinen Fehler im Fehlerspeicher abgelegt hat

Mir wäre es absolut neu das eine Kupplung einen Fehler ablegt. Ich hab noch ein paar mal nachgehackt und habe gemeint das ich schon mehrere Leute kenne die das selbe Problem haben und die ne neue Kupplung bekommen haben..
Wie war das denn bei euch so dass ihr ne neue Kupplung bekommen habt?!
MfG
-
-
Der ist mit 519Euro aber ziemlich teuer.. gab doch ne Sammelbestellung da wurde er für 349€ angeboten.