Wofür sind die 519??
Ansonsten sind die Ca 300 für Einbau, Update und Leihen IMO recht gut.
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
Performance ESD wenn ich richtig gelesen habe ![]()
""
Wofür sind die 519??
Ansonsten sind die Ca 300 für Einbau, Update und Leihen IMO recht gut.
Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
Performance ESD wenn ich richtig gelesen habe ![]()
zurecht vorboten :motz:
Wieso verboten? ![]()
Ich geb dir n paar Kröten für die hinteren Bremsbeläge ![]()
Geile Farbe, Geile Felgen, M-Paket
schwarzes Leder ![]()
Einzige was mich stören würde, wäre des kleine Navi. Und 70tkm zu dem Preis?? Viel zu teuer meiner Meinung nach. Den ersten wo du gepostet hast, hatte 11tkm drauf und hat das gleiche gekostet!
MfG
Bei gleiche Fahrleistungen ist das eine Auto spritzig und das ander Träge
.
>>>GEFÜHLT<<<
Mein Kumpel hat nen 325i Handschalter und ich nen 320d Handschalter.
Wir haben es schon mehr als 20 mal ausprobiert. Ob aus 0km/h oder 50 oder 100. Er ist mir nie auch nur 1 Meter weggefahren. Immer gleichauf!
Keine Ahnung vllt kann er ja nicht schalten
Zudem ist der 25er auch noch schwerer durch sein größeren Motor! Wie er bei mir mitgefahren ist musste er selbst zugeben wie "spritzig" der kleine Diesel ja ist. Ich finde den 25er irgendwie ziemlich "träge"
Wenn mein Tank noch dreiviertel Voll ist bin ich ca 330km gefahren und dann zeigt die Restreichweite noch gepflegte 1000km an ![]()
Um die Diskussion hier wieder weiter zu entfachen
![]()
Vorrausgesetzt das die Köpfe in unterschiedliche Richtungen "schauen" gibt genug Modelle wo beide Köpfe in die gleiche Richtung zeigen...
Ich hab mir die Felgen bestellt und werde mal berichten ob ich sie eingetragen bekomm noja und wenn nicht ![]()
Habt ihr mal festgestellt ob euer Auto wenn ihr im 1ten Vollgas gebt aus dem Auspuff "faucht"" mit der Blende??? Ich hab seit ner Woche ne Blende drauf und bilde mir ein das ich ein Fauchen wahrgenommen hab
vllt ist es auch nur Einbildung ![]()
Ludwigsburg is ja gleich um die Ecke
wenn meine Felgen bis dahin da sind schau ich vllt auch mal vorbei ![]()