Was soll an so nem blöden Stückchen gefrästen Alu 2000Euro kosten??? Absolut unverständlich.. ![]()
Beiträge von derBenno
-
-
Die Originalen sind es nicht, weil die haben die Daten außen um die Nabe eingegossen.
Entweder die VMR, oder irgendwelche Billigteile
-
Ja wie?? Immernoch nicht verschickt??
Wirds bald Zeit

-
Ja genau. Sammelbestellung gab es nie eine.
-
Wen

Wenn du der Meinung bist das Kumho so gut ist wieso verkaufst du sie dann im Marktplatz?

-
Nochmals Christian,ich will ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.Aber ich fahre zwar ne Premium-Marke aber eher nicht ein Premium Modell,und auch ich als Familienvater muss z.Zt. wie so viele auch auf das Geld achten (Sprit,Vers,Haushalt,usw...
Natürlich würde ich auch lieber nen Goodyear,Conti,Pirelli,Dunlop,oder vergleichbares montieren lassen.Aber ich frage mich wirklich wieso,denn z.B. der Kumho 225 + 255 R19 im Vergleich zu den genannten kaum oder garnichts in irgendeinerweise was fehlt.Aber ich werde ihn beobachten und ggflls.über die Fahreigenschaften/Komfort und Verschleiss berichten......
So denke ich auch... Und hab gerade den Kumho bestellt

-
In der aktuellen Auto Bild von heute hat der Nokian Reifen den 2ten Platz belegt von insgesamt 15 Reifen. Den Reifen würde bestimmt niemand kaufen nur weil da Nokian drauf steht. Ein Bauer isst halt nur das was er kennt
Hauptsache ein Namenhersteller steht drauf der Rest ist dann egal :gruebel: -
jetzt soll man schon reifen so kaufen um die europäische wirtschaft zu unterstützen?!? es wird ja immer besser

Da lang ich mir echt an Kopf 
-
Ich werde es wohl nie verstehen, da geben manche 30-40.000,- für Autos aus nochmal zig hundert Euro für Zubehör
und dann wird wieder an den Reifen gespart. :motz:erklär mir doch mal was an Kumho schlecht sein soll??! Bin ich mal gespannt

-
Habe mir heute auch einen Satz KU31 in 19 Zoll für 670.- bestellt.Bin mal gespannt,wie sich der Reifen fährt.Viele Erfahrungswerte scheints ja hier noch nicht zu geben.

Ich find das zu Teuer.... Ich hab den KU !!39!! für 690 Euro angeboten bekommen.