Kann ich kommenden Mittwoch Abends was zu sagen,dann wenn mein AP Gewinde erfolgreich verpflanzt wurde
Bin da fleißig am mithelfen
dann mach mal paar Bilder wärend es eingebaut wird
dann können wir uns das alles besser vorstellen ![]()
""
Kann ich kommenden Mittwoch Abends was zu sagen,dann wenn mein AP Gewinde erfolgreich verpflanzt wurde
Bin da fleißig am mithelfen
dann mach mal paar Bilder wärend es eingebaut wird
dann können wir uns das alles besser vorstellen ![]()
Hattest du das gleiche Problem?
Wieviel hat dich der Spass gekostet, wenn ich fragen darf?
Sei doch froh das du keine Geräusche mehr hörst!! Ich blinke sogut wie nie, außer die Verkehrssituation lässt es nicht anders zu. Die Geräusche vom Blinker sind absolut Nervtötend..
Die Bestätigung das du blinkst hast du doch wenn du den Blinker über die "schwergängige Stellung" drückst.. ![]()
hinten musst du unten die eine Schraube rausnehmen, die den Dämpfer "festhält, dann den Querlenker aufschrauben und nach unten drücken, dann kannst du schon mal die feder rausnehmen, den Höhenstandssensor wenn du Xenon hast würd ich auch runter schrauben... Im Kofferraum musst du halt den teppich wegmachen und den Dämpfer rausschrauben...
Kannst das mal genauer Beschreiben mit "Kofferraumteppich ausbauen"? Großer Aufwand? Oder ist mit wenig Handgriffen der Teppich weg? Ich hätte es schon längst selber mal ausprobiert und gleich wieder zusammengebaut. Aber bei diesen Temperaturen schreib ich hier lieber 2 Zeilen anstatt ne halbe Stunde in der kälte zu stehen ![]()
Das mit der Motorabdeckung hatte ich auch mal!!! Habe sie abgemacht und danach nicht wieder Richtig "draufgedrückt" danach hats jedes mal beim Starten des Motors geklappert! An deiner Stelle würde ich wie Staati sagt als erstes die Motorabdeckung an der Spritzwand checken.
Ansonsten hab ich noch ein anders aufs übelste nervendes "ZWITSCHERN" von der Beifahrerseite im Amaturenbrett. Diese Geräusche treten immer auf wenn ich in einer Linkskurve über eine Unebenheit fahre. Allerdings habe ich dieses Zwitschern immer ab einer Temperatur unter -8Grad und kälter. Sobald es wärmer wird ist das Geräusch wie von Zauberhand weg
Jedes mal beim Einsteigen auf die Außentemperatur schauen checken: alles klar -8 Grad heute Zwitschert es wieder beim In die Links Kurve fahren ![]()
Ich war ziemlich perplex, als ich mein Auto aus der Tiefgarage holen wollte...
Ziemlich das gleiche Programm nur an einem 1er Coupé...
Zufällig sogar mit Dachkantenspoiler.
Das mache ich auch zu gerne
wenn ich irgendwo auf einem Parkplatz einen ähnlichen BMW wie meinen sehe, parke ich identisch neben ihm ein. Mir macht sowas einfach Spass, weil es eben genau solche Reaktionen hervorruft wie deine
Ich schätze auf eine Dame sonst hätte Sie(ER) auch rückwärts eingeparkt ![]()
Bist du eigendlich Daueronline?
![]()
Ich weiß leider nur von einem... ![]()
Finde auch dass die Ausstattung ned "viel" ist, aber wenn er dir so reicht, dann würde ich noch ein bischen verhandeln und dann kaufen, der Preis ist ned schlecht...
Geisterst du mir hinterher?? ![]()
Für nen LCI ist der Preis nicht schlecht
Aber die Ausstattung lässt etwas zu Wünschen übrig..
Alles klar, alles weitere per PN
soooo wer hat jetzt noch alles Interesse an den VB3?? ![]()