Michelin fällt aus, mein Onkel hatte die mal auf seinem 530d gefahren und der hat die in 20tkm runtergerubbelt... Und der fährt gewiss nicht wie Ken Block ![]()
Beiträge von derBenno
-
-
Ist das eine Ernst gemeinte Frage?? Natürlich NON-RFT

-
Ich brauche einen Reifen der eine Lange lebensdauer hat, ich fahre zu 98% Autobahn. Bringt mir nix das ein Reifen guten Grip hat aber ne weiche Gummimischung und dann nach 15tkm runter ist. Das wäre dann ein halbes Jahr

-
Versand wären für 4 Reifen so ca 20-25 Euro???!! Montieren tue ich selber und wuchten ebenfalls

-
Deswegen hab ich mich entschieden für die VMR VB3... weil für 700 bekommst den hankock schon dazu... und evtl bekomm ich ein Gutes Angebot für die Reifen, weil mein bekannter ja mit Reifen handelt...

bedenke.. ich brauche auch Reifen.. Gleiche Größe usw... Sammelbestellung??

-
Da sind wir dann schon bei 500 mehr... dafür bekomm ich ja schon fast die Reifen wieder....
haste auch wieder Recht

-
Die originalen CSL Felgen bekommst ja auch schon für 1300 - 1500 € auf eBay.
für 1300€ bekommste 4 Stück 8x19 Felgen.. sprich 4 schmale vordere Felgen und das sieht dann mehr als bescheiden aus
... -
Wieso gehst du net einfach auf die AB und bläst das Teil im 4ten oder 5ten Gang kurz vor dem Begrenzer frei??? Dabei entstehen Temperaturen von guten 1200 Grad und das sollte den KAT doch freibrennen....
Bei einem DPF hat das damals auch so ähnlich funktioniert...
MfG
-
Warum macht's ihr ned ne Breyton Sammelbestellung?! Die sind Au ned viel teurer aber es gibt Null Probleme mit der Rennleitung.

Meinst du die Race GTS?
-
Also Schmiedmann bietet die VMR VB3 nicht an. Hab bereits angefragt.
Dann hab ich mit Felix geschrieben, der weiss es nicht ob die Daten eingegossen sind, da aber alle egal auf welchem Markt se verkauft werden in der gleichen Firma hergestellt werden kann ich und auch er es sich ned vorstellen dass die für Amerika ned beschriftet sein sollten.
Und das Nächste, 6ender hat ja die Amerikanischen und bei dem wurden sie eingetragen... Also denke ich wird das schon passen. Und ich gebe dann nicht freiwillig 300 Euro mehr aus...