Wir sind ja nicht die ersten mensche auf der erde die Damit rumfahren... Doom hat sie dinne und n paar jungs mehr ausm forum auch. Irgendwie wirds schon klappen...
Muss klappen :)))
So seh ich das auch
Wir sind ja nicht die ersten mensche auf der erde die Damit rumfahren... Doom hat sie dinne und n paar jungs mehr ausm forum auch. Irgendwie wirds schon klappen...
Muss klappen :)))
So seh ich das auch
TRW ist eine gute Marke. Habe mal in einer freien Werkstatt gearbeitet. Dort haben wir diese Marke in fast alle Wagen verbaut und eigentlich nie Probleme damit gehabt. Ich würde sagen die kannst du beruhigt einbauen!
Aber was ist wenn keine Socke in der Umgebung die Felgen einträgt? Mir ist momentan das Risiko zu groß,
ihr wisst selber wie die sich beim Tüv anstellen könnenn
Immer ruhe bewahren Wir drehen das schon so hin das du beruhigt schlafen kannst
Auf irgendeinen Weg bekommt man alles irgendwie eingetragen
Kann man da einfach so bei VMR anrufen und sagen ich will so ein Gutachten? Ohne das man die Felgen bei denen gekauft hat? Das ist ja schon mal gut zu wissen
Alles anzeigenHallo leute,
Hab mich jetzt mal komplett durch die 12 seiten durchgelesen...
Unzwar habe ich folgendes, ich habe die vb3 seit etwa 2wochen bei mir im keller liegen.
Ich lese die gnaze zeit von verschiedenen ET fur die HA.
Ich fahre nen e90 VFL und habe folgende felgedimensionen
9,5x19 ET 45 (255er S1)
8,5x19 ET 40 (225er S1)
Kann ich die dinger jetzt ohne weiteres auf mein baby montieren oder sind irgendwelche nacharbeiten erforderlich???
Falls ihr euch fragt warum holt dieser dummkopf die felgen wenn er keine ahnung hat?!??
Ich habe die Felgen eigentlch als original csl felgen ersteigert, es stellte sich jedoch heraus das dies nicht so war( verkäufer hat komplette auktionsdaten gefälscht) Hab mich dann aber mit dem verkaufer preistechnisch geeinigt sodass ich sie doch behalten habe
Brauche euren rat... Vielen Dank im voraus :))
Hey wollte mal wissen wie du es machen willst bezüglich Eintragung?
MfG
Hi,
die Einpresstiefen kannst du hier entnehmen:
http://vmrwheels.de/alufelgen_vmr_vb3.html
ja das mit der Eintragung müsste noch geklärt werden.
MfG
Krasse Scheiße ich hab es auch durchgelesen. Und das mit der rupfenden Kupplung hat BMW bis heute noch nicht in den Griff bekommen
Ich bitte doch darum das sich:
dazu äußert wie er die Felgen eingetragen bekommen hat und alle unsere Fragen bezüglich der Felge klärt
MfG