Oh YEAH
![]()
Ihr Auftrag A34866 (Lieferschein/Rechnung Nr.: RG3031036) wurde heute per DHL mit Paket Nr. 73 3649 76154 5 versandt. Informationen zum Sendungsstatus können Sie im Internet unter http://www.dhl.de abfragen.
""
Oh YEAH
![]()
Ihr Auftrag A34866 (Lieferschein/Rechnung Nr.: RG3031036) wurde heute per DHL mit Paket Nr. 73 3649 76154 5 versandt. Informationen zum Sendungsstatus können Sie im Internet unter http://www.dhl.de abfragen.
Ich hab Ihm schon vor 2 Tage ne Mail geschrieben und es kam nix... ![]()
Was darf sowas kosten die Kanten anzulegen?
muss auch erst wieder nach Hause kommen;) habs ja nicht hier auf dem Rechner und Email is Restricted...
Mensch wie lange arbeitest du denn? ich warte schon den ganzen Tag ![]()
Verdammt... Wenn ihr die ET auf der felge eingepresst unbedingt sehen wollt schreit mir ne pn mit eurer email... Schicke sie euch dann zu...
Wenn du schon so schreibst dann glauben wir dir ![]()
Alles anzeigenMach doch bitte mal ein Bild davon, also vom Inneren der Felge wo man alle Daten lesen kann.
Zu der Zeit (2010) wo En3rgixx und ich die VB3 gekauft haben, gab es keine ET's.
@ Chaser
Das in Bayern der einzige fähige Prüfer dafür seinen Sitz hat bezweifel ich, nur fahre ich bestimmt nicht nach Berlin oder Köln.
![]()
Bin ab&zu noch im Raum Chemnitz/Dresden unterwegs, da garantiere ich die Eintragung genauso mit meiner Hilfe.
Ich schicke nur absolut ungern meine Papiere irgend jemanden den ich nicht kenne (Zulassung, Eignungserklärung, TÜV Bestätigung, Festigkeitsgutachten etc.)
und ausserdem macht es mir auch irgendwie Spass dabei zu sein.
Könnt ihr die bilder sehen?? Hab einfach nur mitm
Iphone eingefügt...
Oben die 9,5er mit ET 45 und unten die 8,5er mit ET 40, jeweils 785kg TL
Ne geht leider nicht..
derBenno - VB3 -gunmetal - 2x 8,5x19 et40 - 2x 9,5x19 et 33
Ansonsten könnt ihr einfach in die Schweiz umziehen, dann klappt's auch mit den Felgen
Ach ein halbes Jahr in der Schweiz zu wohnen um meine Felgen eingetragen zu bekommen würde ich in Kauf nehmen
Hast ja bestimmt noch ein Zimmer frei oder?^^